• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamepro Wertungen 05/03

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Wer gerne nach den Wertungen eines Spiels geht hat hier die aktuellen Spielewertungen der Gamepro :) Natürlich könnt ihr auch darüber diskutieren ;)

Primal 84%
Yager 84%
DoA XBV 80%
Splinter Cell(ps2) 91%
DTM Ps2=87 X-Box=88%
V-Rally 3 84%(Ps2 und X-Box)
Vexx 75%
Moto GP 3 82%
Tenchu 3 82%
War of Monster 72%
ISS 3 82%
Rally Champ. 75%
Kung Fu CHaos 76%
Everblue 2 69%
Batman Dark Tomorrow 36
Jimmy Neutron 44%
Rollercoaster 64%
Crimson Sea 74%
Defender 77%
GI Jockey 3 55%
Raging Blades 71%
Spongebob 45%
Dakar 2 51%
Disney Skateboarding 39%
Jurassic Park 82%
Whirl Tour 52%
Ghost Recon Ps2=81% X-Box=85% Cube=81%
HDR 82%

Das mit Batman:DT finde ich echt traurig. Hätte mich über ein gutes Spiel zu meiner zweitliebsten Comicserie gefreut. Überraschen tut's mich aber nicht. Die 84& für Primal freuen mich sehr. Hab den Testbericht gelesen und das, worauf es mir in einem derartigen Spiel ankommt, scheint drin zu sein (tolle Grafik/Präsentation, klasse Atmosphäre, superber Sound/Soundtrack, tolle Geschichte. Daß die Puzzles zu leicht sind, finde ich nicht so toll aber das Kämpfen, was wohl den größten Schwachpunkt des Spieles darstellt, ist mir nicht so wichtig: Soul Reaver 2 fand ich schließlich auch klasse). Bis auf Primal und Jurassic Park ist mir der Rest eigentlich eh wurscht. Da hoff ich doch mal, daß der gute Game Zone Primal wieder etwas früher als angekündigt reinbekommt oder besser gesagt verkauft.

das sind die aktuellsten wertungen????
:0 :0 :0
wo zum henker sind dann die ganzen sportspiele aus dem hause sega... nhl 2k3, nfl 2k3 und nba 2k3???
das hätte mich nämlich wirklich interessiert...
:) :) :)

Sportspiele wurden abgesetzt! (wir brauchen hier endlich nen Fingerzeig-Smiley! :) ) Mir würde es nichts ausmachen, wenn man die in Zukunft aus dem Mag schmeißen würde! :bigsmile:

Achja, zur Wertung von DOA: XBV! Will ja nicht wissen wie oft die Pausen machen mußten, weil das Pad vollgesabbert war! "Etwas" überbewertet! :0

Da bist Du nicht allein @ tom :0
Mir ging's genauso, als ich das Mag geblättert habe und nichts mehr über NHL und Co. gefunden habe :0 .

Ansonsten gewichte ich die Wertungen nicht sonderlich hoch.. sie sind zwar grundlegend interessant, aber ob mir ein Spiel gefällt oder nicht, dafür ist die Wertung für mich egal. ;) Denn oftmals sind hoch gewertete Titel für mich uninteressant oder aber Titel, die eine schlechtere Wertung bekommen haben, machen mir richtig Spaß. :0 ;) Eben ganz nach meinem Gusto! ;)

@CharLu

Hast ja recht, ist bei mir auch so. Mein Lieblingsbeispiel (von mir persönlich): Splinter Cell und Super Smash Bros. Melee. SC hat in der GP um die 90%, SSBM um die 75-80% bekommen. SSBM hab ich etwa 70 Mal so lange gespielt wie SC (eher noch mehr ;) ).

"...
Sportspiele wurden abgesetzt! (wir brauchen hier endlich nen Fingerzeig-Smiley! ) Mir würde es nichts ausmachen, wenn man die in Zukunft aus dem Mag schmeißen würde!
..."

so geht es mir mit rollenspielen...;) ;) ;) und natürlich mit allem was von nintendo kommt :p :p :p

@tom

Gleich zwei Dinge die ich besonders mag! *grr* :bigsmile: Hättest du das nicht auf Rollenspiele beschränken können? :bigsmile: :)

Zurück