Game of Thrones - wie fandet ihr´s?

Jetzt hab ich mir eben deinen vorletzten Post nochmal durchgelesen...

Ooopps... Du bist ja PRO Fantasy... :nut:

Hör nicht auf mein dummes Geschwätz, Fantasy ist super! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Was den Fantasy-Part betrifft - der ist zumindest zu Anfang (weiter kenn ich die Story nicht) mehr als gering. Zwar wird von Drachen, Wildlingen und weißen Wanderern geredet und diese tauchen später wohl auch auf. ;)


Aber Magie, Zwergen, Elfen, Einhörner und anderes "Hello Kitty"-Fantasy-Gedöns gibt es GLÜCKLICHERWEISE nicht. :mosh:


Stattdessen wird der Fokus auf hartes, blutiges Mittelalter gelegt. Inklusive Barbaren-Stämme, blutigen Schlachten, S*x und Intrigen.


i like :bigsmile:


dann könnte dir spartacus(Blood&Sand,Gods of the arena, Vengeance) zusagen, zeigt den Aufstieg spartacus und das außerordentlich blutig.
Der Stil erinnert mich immer ein wenig an 300 und Sex und Intrigen...nunja die Serie lebt auch zu einem großen Teil davon :D
 
@spongebob

Ab Sonntag wird die 2. Staffel in den Staaten ausgestrahlt, kurz daruaf gibt´s die Sachen auch auf den o.g. Seiten.
 
Ich vergaß. :bigsmile:

Spartacus sieht auch interessant aus, das stimmt.

Gibt´s das Ganze auch in Deutsch?
 
Habe mir die erste Staffel auf Sky angesehen ( weil ich hasse Werbung in Serien ) und fand diese fast so gut wie Deadwood und werde mir die 2 Staffel die laut Sky ja im Mai laufen soll auch ansehen.

Habe mir soeben mal die Bücher von Game of Thrones für mein Kindle gekauft und werde mal anfangen diese zu Lesen.

Und hätte mal ne frage zu der Figur des Dothraki Königs kann es sein das die Jason Momoa spielt der auch in der Serie Stargate Atlantis den Ronon Dex spielt würde mich über eine AW. freuen.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich vergaß. :bigsmile:


Spartacus sieht auch interessant aus, das stimmt.


Gibt´s das Ganze auch in Deutsch?


Pro7 macht Werbung dafür, dass Spartacus wohl ab April gezeigt wird.
Wie man es allerdings zeigen will ( da es nun echt schon krass brutal und sexuell ist) bin ich auch gespannt.
Wenn es stark zensiert ist, geht der ganze "Witz" verloren


edit: grad gelesen, dass es wohl ab 20. april gezeigt wird und als USK-16 (!!)
 
Hmm... Aber auf Deutsch erhältlich (als BluRay oder DVD-Box) ist "Spartacus" aber nicht, oder?

Wegen Pro7... Die haben halt mitgekriegt was RTLII dank Game of Thrones für Einschaltquoten einstreichen konnte... Und dafür wurde ja auch mit Erotik & Gewalt geworben. ;)

Das zieht wohl immer. :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hmm... Aber auf Deutsch erhältlich (als BluRay oder DVD-Box) ist "Spartacus" aber nicht, oder?


Wegen Pro7... Die haben halt mitgekriegt was RTLII dank Game of Thrones für Einschaltquoten einstreichen konnte... Und dafür wurde ja auch mit Erotik & Gewalt geworben. ;)


Das zieht wohl immer. :bigsmile:


uk import bei amazon..auf deutsch aber natürlich nicht ^^
 
Also zu dem Thema kann ich sagen:

Die Bücher haben mich nicht intersiert, aber durch das Videospiel bin ich darauf aufmerksam geworden. Ich habe bis jetzt die Hälfte der Serie gesehen und finde die total super. Blöd von RTL II fand ich, das die die gesamte Serie auf 3 Tage verteilt haben. Deshalb hab ich mir die Serie aufgenommen und schau sie mir in einem Ritt an. Auch wegen den Schnitten, hab ich die Wiederholung in der Nacht aufgenommen. Die Bücher würde ich immer noch nicht lesen, aber die Serie gefällt mir.
 
Hatte ja schon die Serie auf Sky HD gesehen und fand diese Toll und hatte sie mir auf Blu-Ray bestellt, und was soll ich sagen diese Box sieht einfach nur Hammermässig aus und ist vom Bild her noch etwas Schärfer als bei Sky HD und dort war es schon gut.

P.S Die Serie war auf RTL II oder wo diese noch mals lief ( hatte mir mal die 5 Folge dort angesehen ), so was von geschnitten ( ca. 2Min in der Folge 5 ) wie zum Beispiel, wo Ned Stark gegen J. Lennisters kämpft und dieser Starks Freund mit dem Dolch ins Auge sticht und die Spitze hinten aus dem Kopf ragt und danach Stark einen Speer ins Bein bekommt aber zum Glück waren die Schnitte so gut geschnitten so das dies nicht so auffällt wenn man diese nicht voher schon gesehen hat weil die Schnitte sich nur auf Splatter Scenen wie Köpfe abscheiden , Bauchaufschlitzen u.s.w bezogen hat und nichts von der Story.

Und das schöne ist das es als Bonus auf den Blu-Rays die Vorgeschichte und Einzelheiten über die Länder - Königshäuser - Mauer u.s.w zu ersten Staffel gibt und diese als eine Art Comic mit Deutschen Text und Erzähler verfügbar ist ( wie ein Hörbuch eben mit Comic Einlage ) und so man einiges besser versteht.
 
:mosh: DIE UK BLU RAY VERSION VON AMAZON HAT KEINE DEUTSCHE TONSPUR,ABER DAFÜR DIE ITALIENISCHE BEI AMAZON ITAL! FULL UNCUT! SEHR VIEL BLUT & NACKTE HAUT!HABE SIE SELBER & ZUM TOP PREIS VON 24,99 BEKOMMEN!
DAS BESTE WAS ICH BIS JETZT GESEHEN HABE!
ES LEBE SPARTACUS !
IN DEUTSCHLAND KOMMT EIN STEELBOOK AM 1 JULI HERAUS FÜR CA 50 EURO,ABER DIESE VERSION IST BESTIMMT GESCHNITTEN.
 
@Rambo

Ich glaube deine Caps-Lock Taste klemmt... :sun:

Aber Spartacus werde ich sicher auch im Auge behalten. Ich warte aber auf die deutsche Version, da mein Englisch eher mittelprächtig ist wäre es mir etwas zu anstrengend.
 
Die italienische BluRay-Box von Spartacus hat ne deutsche Sprachausgabe?

Dann bräucht ich nur noch ne Möglichkeit irgendwie da ran zu kommen. :bigsmile:

Mein italienisch ist... Nunja, nennen wir es eingerostet. ;)
 
ofdb.de bestätigt die dt. Sprachausgabe für die italienische Version. Wer da nächste Woche auch zuschlagen.

@Spongebob:

wo ist das Problem?

http://www.amazon.it/Spartacus-Stagione-01-4-Blu-Ray/dp/B005QI4U7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333135646&sr=8-1
 
Das Problem ist dass ich mich doch da sicher nicht mit meinem deutschen Account anmelden kan, Und wenn doch... Ich habe keine Kreditkarte! Lastschrift funktioniert bei ausländischen AMAZON-Places nicht, oder?
 
Also was das Anmelden angeht, da kannste dich problemlos mit den dt. Daten anmelden. Ich hab schon bei amazon.com und .co.uk bestellt und musste mich nicht neu anmelden oä. Das mit der Lastschrift weiss ich nicht, aber wie wäre es wenn du jm aus deinem Bekanntenkreis suchst der ne Kreditkarte hat. Der kann dir dann nen amazon-Gutschein auf der entsprechenden Landesseite kaufen. Mit dem Gutschein kannst du dann den Wunschartikel kaufen und deinem Kumpel/Eltern einfach die Gutscheinsumme in Bar zurückgeben. Was deine Anfrage via PN angeht, die hab ich auch via PN beantwortet da sowas nicht ins Forum gehört :)
 
Danke dir. :)

Irgendwie werd ich schon an die BluRay ran kommen. :)
 
Die dritte Staffel wird heftig....Reeeed Wedding wir euch zu Tode schicken. :D
 
Zurück