Game of Thrones - wie fandet ihr´s?

Schon kopiert und gephotoshopped. Der letzte Satz mit der Reihenfolge wurde entfernt. Mail an deine Frau ist unterwegs :)
 
So Staffel 2 auch gesehen. War ebenfalls sehr gut. Schade nur, dass man diesmal mehr von der Buchvorlage abweicht, fand ich jetzt nicht wirklich nötig.
 
Bin grad in der Mitte der zweiten Staffel. Insgesamt schwächer als die Erste, dennoch erstklassige Unterhaltung. ;)

Da ich die Bücher nicht gelesen habe kann ich nix zu eventuellen Abweichungen sagen. In Staffel 2 fehlen mir Charakterköpfe wie Cal Drog, Sean Bean (Eddard Stark) oder Robert Baratheon in Staffel 1.


Dafür ist Peter Dinklage nach wie vor awesome! :D
 
So Staffel 2 auch gesehen. War ebenfalls sehr gut. Schade nur, dass man diesmal mehr von der Buchvorlage abweicht, fand ich jetzt nicht wirklich nötig.

Du meinst den Fokus auf die weissen Wanderer? Ansonsten doch recht authentisch, ist aber schon ein Weilchen her das ich das Buch gelesen habe, also ohne Gewähr

Bin grad in der Mitte der zweiten Staffel. Insgesamt schwächer als die Erste, dennoch erstklassige Unterhaltung. ;)

Da ich die Bücher nicht gelesen habe kann ich nix zu eventuellen Abweichungen sagen. In Staffel 2 fehlen mir Charakterköpfe wie Cal Drog, Sean Bean (Eddard Stark) oder Robert Baratheon in Staffel 1.


Dafür ist Peter Dinklage nach wie vor awesome! :D

Da hält sich die Serie recht genau an die Vorlage, und glaub mir, es gibt noch einige WtF-Momente in der weiteren Geschichte :D
 
Naja es gibt halt einige kleine bis mittlere Abweichungen, z.B die Putsch Szene in Qarth (die fand ich ziemlich unnötig) oder das Robb eine ganz andere Frau heiratet.

Ist aber wie gesagt nichts schlimmes, find die Szerie dennoch sehr gelungen und freu mich auf die dritte Staffel :)
 
Na da hast Du nicht unrecht; aber ich denke da Martin die meisten Drehbücher der dritten Staffel selbst geschrieben hat wird die wieder sehr nah an der Vorlage sein.
 
Game of Thrones = Dallas/Denver Clan :D

Aber ich finde es :mosh:
 
Gratuliere Gamer, schlimmster Vergleich aller Zeiten, Du hast den Preis abgeräumt :D
 
Warum?
Es geht bei GoT storytechnisch auch um Macht, Lügen, Intrigen und Rumgevögle :D
Oder nicht?
 
Und Du glaubst tatsächlich das Schmike da was verändert...? :devil:
 
Ich seh da keinen Unterschied.... ;)

Und nun btt. :)
 
Zurück