Game-King of GZ Season I

Hast ne PN ;)

Die vorherige taucht auch nicht bei meinen Abgeschickten auf. Bin mir aber sicher sie zumindest geschrieben zu haben ^^
 
So, Tschöbster und ich haben uns auf LBP3 geeinigt.
Weil ich bei den Soulsspielen nur die Opferrolle hätte spielen können, ist die gemeinsame Schnittmenge sehr dünn geworden ;)
 
Hey Leute, nicht aufgeben nur weil ich führe :D

Nee, ich habe selbst schon gemerkt, dass meine Zeiteinschätzung zu kurz gegriffen war.
Hab mich selbst jetzt in ein Spiel einarbeiten und in einem anderen die benötigten Levels freispielen müssen.
Andere Randbedingungen machen es auch nicht leichter. Geburtstage und Schichtarbeit usw.

Daher gilt jetzt Open End für Duelle. Ich bitte nur darum sich abzumelden, wenn man gar nicht mehr mitmachen möchte. :)
 
Tschoebster wird sich nicht vor seiner fälligen Lektion drücken können!

:D :D

Gestern konnte ich mal ein bisschen spielen, da war er aber nicht online, glaube ich.
Dich adde ich heute Abend direkt mal, dass hatte ich vergessen.
 
Bin die Woche auf Spätschicht, da bin ich allerhöchstens mal ab 1 uhr nachts anzutreffen.
@mko: samstag köingt mal nicht schlecht. Versprechen kann ichs aber leider nicht.

Spiel ist aber installiert, savegame wieder drauf. Könnten dann wann immer spontan los legen.
 
  • Like
Reaktionen: mko
@ mko

Ich antworte mal hier, hab diese App fürs Smartphone nicht und über das Pad ist das immer so fummelig.

Tricky Towers hab ich schon relativ viel gespielt, Table Top Racing aber gar nicht. Wusste gar nicht mehr, dass ich das überhaupt habe. :D
 
TT hab ich mir nur mal angesehen, TTR hab ich schon ein, zwei Runden gefahren. Aber auch nicht mehr als insg. 1h und das vor >1Jahr. Müsste mir also eh beide nochmal zum üben ;) vornehmen.
 
Wutill gefällt mein TERRORDROME-Beitrag... sollen wir uns dann vielleicht darin messe(r)n? :mosh:

Oder wir teilen unser Match in mehrere Disziplinen auf:

1. Disziplin RPG - wer in Gebiet X in Zeit Y die meisten Level aufsteigt (Chrono Trigger)
2. Disziplin Prügler - wer wem am meisten auf die Schnauze haut (Terrordrome)
3. Disziplin Racer - wer die schnellste Runde schafft (F-Zero)
 
Das klingt doch gut. Können wir gerne so machen.
Mit dem Prügelspiel müssen wir mal gucken, wir haben nur nen Laptop. Den könnte man zwar an die Glotze anschließen, aber wie machen wir das dann mit den Pads?

Alternativ hab ich natürlich jede Menge Prügler für das Super Nintendo.

Ich frage mich auch eigentlich mehr, wann wir das gebacken kriegen? Damit es sich lohnt, müsste es schon ein Samstag sein. Nach 0 Uhr kommt man aus Iserlohn nämlich nicht mehr weg. xD

Am allerbesten wäre es noch, wenn ich meine Frau und die Kurze dann auch wegschicke. Hinterher nerven die mich noch und ich kann mich nicht vernünftig auf unser Battle konzentrieren!

Jetzt Samstag pennt mein Neffe jedenfalls bei uns. Ob danach das Wochenende was ansteht weiss ich gerade gar nicht. Ich kläre das mal.
 
Ich werde am Wochenende mal schauen ob ich jemanden von euch erwische.
Wutill hat nun schon viel zu viel zeit gehabt meine Videos auswendig zu lernen, um mich eiskalt auskontern zu können. :D
 
Als ob ich sowas nötig hätte! :D

Ich hab schon die beste Taktik: Wenn ich nicht zuschlage, kannst du mich auch nicht parieren!

Weiss nur noch nicht wie ich dann gewinnen soll? :D

Ausserdem hab ich gesehen, dass du ständig hinter die Bastarde rollst und sie backstabst. Da muss ich mir auch noch was überlegen.

Am besten steh ich einfach mit dem Rücken zu ner Wand und mache gar nichts. :D
 
Mal sehen. Ich warte noch bis zum 7.1. dann beende ich das hier.
Liege ja mit einem Sieg in Führung und bin somit derzeit der beste GZ-Videogamer :D
 
Schade das es so im Sand verlaufen ist.
Aber so kröne ich mich mal selbst als Game-King von GZ :)
Hail to the King :D
 
Heil dir, G-King!

Und wenn wir schonmal dabei sind, ernenne ich mich einfach mal zum Gottkaiser von GZ :praise:
 
  • Like
Reaktionen: mko
Zurück