Game-King of GZ Season I

Bedank dich lieber bei Fortuna, die dir heute sehr wohl gesinnt war ;)

Hat Spaß gemacht! Jetzt werde ich aber erstmal Chrono Trigger und meinen 3DS rauskramen :D
Je nachdem, wie flexibel Wutill ist, könnten wir aber auch bei mir (oder ihm) vor dem SNES Platz nehmen ;)
 
Ja, du warst eindeutig der bessere Spieler. :)
Bist leider 1 2 mal über eine Regeländerung gestolpert, die es seit deinem letzten Spiel gab.
 
Ich bin vor allem darüber gestolpert, nicht meine überkrassen Superkarten zu haben :(
So oder so, unter diesen neutralen Bedingungen warst du der verdiente Sieger!
 
@ Mag

Ja klar! Können wir gerne machen! Nen Snes und Chrono Trigger hätte ich zufällig da. :D

Wo wohnst du denn? Bin ja leider auf Bus und Bahn angewiesen. Können uns aber auch gerne bei mir treffen, wenn das besser passen würde.
 
Ich wohne im Herzen des Ruhrgebiets: Essen!
Und besitze ein NRW-Ticket, kann dich also hier überall aufspüren! ;)
 
Von Essen nach Iserlohn dauert es mit dem Zug so ungefähr 1 1/2 Stunden. Das geht ja eigentlich...
Also wenn es dir nichts ausmacht, dann komm hier hin. Setzen wir uns gepflegt ins Retrozimmer, trinken ein paar Bierchen und zocken ne Runde! :)
 
Deal! Ich könnt meinen Konsolenkram mitnehmen, dann zocken wir simultan!
Natürlich nur, wenn du genug Röhren hast :D

Ansonsten bleibt dann jetzt noch die Frage nach dem Datum. Nächstes Wochenende?
 
Nächstes Wochenende ist es leider ungünstig, Freitag bin ich auf nem Geburtstag und Samstag gehen wir essen. Das Wochenende danach würde gehen, oder zb auch Donnerstag oder so. Hab nächste Woche Urlaub. :)
 
Hey, das gibt ja noch eine ganz neue soziale Komponente.

Find ich gut. :)
 
Ähm. Hat jemand in letzter Zeit Tschöb gesehen?
Ich hoffe er drückt sich nicht vor seiner Niederlage ;)
 
Das Duell der Giganten wurde verschoben, weil Tschöb (angeblich) Besuch da hatte und sich die Blöße scheinbar nicht geben wollte! :D

Das PSN spackte aber auch mal wieder rum. Wären also keine fairen Wettkampfbedingungen gewesen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da, habe heute abend auch zeit^^

Heute Abend wollte ich eigentlich Fussball gucken. :)

Morgen übernachten wir in Schwags Hood, weil meine Schwägerin Geburtstag feiert. Könnte erst Samstag Abend wieder.

@ Dirty

Ist fest eingeplant. Bei einer Niederlage würde ich unsere Brüder enttäuschen. Das könnte ich mir nie verzeihen!
 
Tschöb muss mir nur versprechen, dass er mich nicht in irgendwelchen YouTube Videos bloßstellt!!!

:D
 
>:)

Samstag abend kann ich dann nicht.
Müssen wir dann wohl einfach mal spontan machen. [emoji2]
 
>:)

Samstag abend kann ich dann nicht.
Müssen wir dann wohl einfach mal spontan machen. [emoji2]

Ich schreib dich einfach an, wenn ich mal eteas mehr Zeit habe und sehe das du online bist. :)

Was für ein Level brauch ich denn? Hab nen Stärke Build mit 150, würde das passen?

OT: Hab heute das Video gesehen, wo du die 3 Hegel in den Abgrund ziehst. Sehr lustig! :D
 
@Wutill: Wenn's bei euch noch etwas dauert und Tschöb auf meine PN nicht antwortet können wir beide ja auch schon Pläne machen.
Wohne allerdings über 3h Fahrzeit weg von dir. Für ein kurzes Battle ein weiter Weg ;)
 
Das Finale müssen wir beide eh planen. Die Chancen das Tschöb mich schlägt sind äußerst gering! Bin ja schließlich nicht so ein Franzose den er durch den Sumpf jagt!!

:D :D :D

Wir beide können aber auch gerne online spielen. Musst nicht extra ins Sauerland kommen, es sei denn du möchtest es! :)
 
Du schickst mir PNs? Das wird mir nirgendwo angezeigt. [emoji3]

Wutill: Danke für die Blumen[emoji4]

normal um 125 herum. 150 passt aber auch, hab nen 143er faith build das ich nehmen kann.

Edit: nein ich seh die PNs echt nicht. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück