Game Empfehlung für heute abend!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Meine lieben Freunde,
ich brauche eine Empfehlung für heute abend.

Ein Freund und ich wollen :xb360: zocken.
Nur mangelt es uns an Games. Wir würden uns eines ausleihen.
Die Frage ist nur, welches?

Voraussetzungen:
- Coop Modus
- wenn möglich kein Shooter (da ich Konsolen-Shooter hasse)
- Kein Left 4 Dead (ist mir zu hektisch und unübersichtlich)

Bin für Vorschläge sehr dankbar :)
 
Wenn du RPGs magst könntest du ja mal Sacred 2 versuchen. Ist jetzt kein Spiel was man unbedingt gespielt haben muss aber im Coop Modus macht es schon laune.

NBA Jam ist auch ganz cool.

Wenn du was mit Shoot em Ups anfangen kannst dann würde ich dir auch noch Deathsmiles empfehlen.
 
Die Lego-Reihe ist auch sehr spaßig im Coop sonst auch The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon. :)
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

...könntest du ja mal Sacred 2 versuchen. Ist jetzt kein Spiel was man unbedingt gespielt haben muss...


Nix gegen Sacred 2, das Teil rockt!! :mosh:
Bin gerade dabei es zu spielen und es hat mich schier süchtig gemacht, nach all den versteckten Bossen, Quests und Rüstungen zu suchen. Ist aber definitiv kein Spiel für ein paar Stunden.

Würde auch Lara Croft GoL empfehlen.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:


...könntest du ja mal Sacred 2 versuchen. Ist jetzt kein Spiel was man unbedingt gespielt haben muss...



Nix gegen Sacred 2, das Teil rockt!! :mosh:

Bin gerade dabei es zu spielen und es hat mich schier süchtig gemacht, nach all den versteckten Bossen, Quests und Rüstungen zu suchen. Ist aber definitiv kein Spiel für ein paar Stunden.


Würde auch Lara Croft GoL empfehlen.

Es ist ja auch nicht schlecht aber ich finde die Kämpfe zu langweilig und durch die ganzen Bugs trübt es den Spielspaß.
 
"Sacred 2" finde ich schon allein von der Art Direction her einfach nur peinlich. Aber gut, wer's mag...

CoOp-Tipp: "Kane & Lynch 2". Perfekter Leihtitel, da in 3 bis 4 Stunden durchgezockt.
 
Wenn du noch ein paar MS Points übrig hast, dann kannst du dir ja Hard Corps Uprising anschauen. Wenn du fürher gerne Contra auf dem SNES gezockt hast ist der Titel genau das richtige für dich.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Voraussetzungen:
- Coop Modus
- wenn möglich kein Shooter (da ich Konsolen-Shooter hasse)
- Kein Left 4 Dead (ist mir zu hektisch und unübersichtlich)



Castle Crashers und Lara Croft and the Guardian of Light könnte ich euch da spontan empfehlen...
 
wie wäre es denn mit irgend einem sport game? FIFA PES Tennis etc bla bla.. wir zocken öfterts mal in der gruppe jeder gegen jeden und machen so unser eigenes Turnier.. macht laune :mosh:
 
Zurück