• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fuzion Frenzy 2 - wer kauft es sich?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi
bald ist es ja soweit und Fuzion Frenzy 2 erscheint bei uns. Kauft ihr es euch? Wie hoch sind eure Erwartungen?

Ich denke ich werde es mir kaufen und bin schon richtig gespannt. Die Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht und online wird es bestimmt richtig abgehen.

ich auf keinen fall! denn in der games aktuell steht,dass das game für die tonne ist. hat ganze 40% abgestaubt...

Ist denke ich mal Geschmackssache. Bei Gamespot bekam es 7 von 10. Keine Traumwertung aber um einiges besser als 40 %. Na ja, mal abwarten, aber die Demo gefiel mir sehr gut.

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ich auf keinen fall! denn in der games aktuell steht,dass das game für die tonne ist. hat ganze 40% abgestaubt...

Ich wette die haben sich nicht zu viert mit einem Kasten Bier zusammengesetzt und gespielt.

Also ich hab den ersten Teil für die Xbox hier stehen und ich hasse das Spiel...Allein der Name regt mich schon auf: FUZION FRENZY
Die Demo hab ich ma kurz angezockt, hat mir aber auch nicht gefallen...

Ich auf jeden FALL,dann kann ich mit meinen JUNGS und freundin zocken:-)Immer ein Spaß das game

Mittlerweile hab ich das Spiel seit rund einer Woche und muss sagen, dass es auf jeden Fall Spaß machen kann. Ok, alleine ist schon schnell die Luft raus, aber im Mehrspielermodus kann man damit viel Spaß haben. Gerade online ist es richtig lustig. Aber ein Überflieger ist das Spiel natürlich trotzdem nicht.

Zurück