• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FUSE: Ersteindrücke, Wertungen, Reviews und alles was dazu gehört

Die Waffen direkt (also Waffenmodding) gibt es nicht. Aber mit den Charakterskills kann man die später beeinflussen wie z.B. mehr Munition für Warpwaffen, größere Reichweite, weniger Energieverbrauch, normale Granaten werden zu Fusegranaten usw. Dazu gibt es dann noch die Teamskills von denen jeder Agent einen aktivieren kann die dann auch Einfluss auf das ganze Squad haben können oder eben nur auf den einzelnen Agenten.

FUSE ist irgendwie besser als erwartet. Okay es ist irgendwie nix neues aber trotzdem macht es irgendwie ein bisschen Spaß - irgendwie :)

Das volle Potential entfaltet es im 4er Koop, glaub mir.

Das volle Potential entfaltet es im 4er Koop, glaub mir.
Werde es wohl nach meinem Durchgang auf Normal nochmal auf Tödlich im Koop spielen. Mit irgendwelchen Kollegen wäre das natürlich besser, aber scheint keinen großartig zu interessieren das Spiel :/

Leider hast du (oder ich je nach Sichtweise) die falsche Plattform. Wir zocken es seit letzten Fr in der Gamezone 4er Koop-Runde. Seit einigen Monate ne feste Institution jeden Fr abend.

Naja man muss halt schauen was die Leute haben und wenn 2 von 4 nur ne Box haben.... klare Sache :)

Tja, dann wird das nix mit Ersatz für mich Phil, da ich nächste Woche da ausfalle.

Was mich aber interessieren würde: Du hast 'ne Kombi-Gamercard in der Sig aber keine Box? Oder nicht mehr?

Tja, dann wird das nix mit Ersatz für mich Phil, da ich nächste Woche da ausfalle.

Was mich aber interessieren würde: Du hast 'ne Kombi-Gamercard in der Sig aber keine Box? Oder nicht mehr?
Hab eine, aber da spiel ich nicht online. da sind halt nur so spiele wie halo am laufen :D

Ach wenn du weg bist machen wir uns wohl an Crimson Alliance, das kannst du in der Schweiz ja eh nicht laden. Hatte heut nen LAndsmann von dir am Telefon aus Winterthur

Halo aber nicht Online? .... Ok, ich geb's zu, den Titel hab ich auch meist Offline gespielt, PvP ist nix für mich.

Ach wenn du weg bist machen wir uns wohl an Crimson Alliance, das kannst du in der Schweiz ja eh nicht laden. Hatte heut nen LAndsmann von dir am Telefon aus Winterthur
Winterthur gehört zum Kanton Zürich, Du wagst es den "LAndsmann" von mir zu nennen? :mecker:

Wären wir nicht befreundet würde ich Dich wurstsalaten :D

Halo aber nicht Online? .... Ok, ich geb's zu, den Titel hab ich auch meist Offline gespielt, PvP ist nix für mich.
Ich krieg bei Call of Duty Black Ops 2 auf der PS online schon die krise. deswegen sind mir koop titel wie fuse ein bisschen lieber oder eben halo (offline :D - ich meine: Halo 2 hat mich damals "offline" einfach geflasht)
Mein nächster Versuch Online zu ballern werden wohl BF4. The Last of Us und GTA V nehm ich da mal raus ;)

fast vergessen: Defiance ist im pvp auch mal so gar nichts für mich :P

bei Defiance muss es aber nicht an deinen Skills liegen...können auch die OverPower Weapons der Gegner sein -_-

Ich krieg bei Call of Duty Black Ops 2 auf der PS online schon die krise. deswegen sind mir koop titel wie fuse ein bisschen lieber oder eben halo (offline :D - ich meine: Halo 2 hat mich damals "offline" einfach geflasht)
Mein nächster Versuch Online zu ballern werden wohl BF4. The Last of Us und GTA V nehm ich da mal raus ;)

fast vergessen: Defiance ist im pvp auch mal so gar nichts für mich :P

Na da sind wir uns ähnlich; CoD hab ich auch mal angetestet aber nicht beendet, war mir zu stressig. Den MP von The Last of Us werd ich auch meiden, über den von GTA V weiss ich noch zu wenig, aber grundsätzlich spiele ich Online nur Koop-Games, das macht mir persönlich einfach mehr Spass.

@Sven: Du hast ja wirklich absolut keine Ahnung.... ;)

Geht mir auch so. Mir ist das zu hektisch und zu "schnell". Koop ist entspannt. Mit Bekannten eine witzige Sache dank Trashtalk (das ist auch die einzige kompetetive MP -Runde in der ich mitmache...also nur mit Bekannten).
Den PvP in Defiance mach ich nur wegen der Aufträge und auch nur sporadisch. Dann lieber die Koop-Maps oder eben das normale Archenfall-Mainquest-Gedöns

FUSE durchgezockt. Ende nicht ganz so spektakulär (sogar offen!?)... . Insgesamt ein nettes Spiel, nur schade, dass es kein Schwein interessiert :D

Zurück