Fun Sammelthread

Mein "Fun des Tages" ist mal etwas unorthodoxer Ausprägung... bin auf der Suche nach ein paar Gadgets, mit denen ich meine Wohnung ein wenig meinem Hobby "angemessener" entsprechend verschönern kann, auf 'nen Internetshop gestoßen.
Unter Geburtstagsgeschenke gibt's schon 'ne ganz gute repräsentative Auswahl, aber eigentlich ist das ganze Sortiment voll mit Kram, der zumindest zum Schmunzeln anregt.
Aber vieles sind auch nur Insider-Witze für Leute, die mit Computern,Big Bang Theory etc. wirklich firm sind. (Meine Mutter hat z.B. ein wenig befremdlich geschaut, als ich ihr zeigte, worüber ich lachte...;-))
Nur preislich muss ich mal schauen, dass ich jemanden finde, der wegen Porto mit mir zusammen bestellt...

Und nun nutze ich meien freien Tag weiter, um ein paar Trophys freizuschalten!
 
Welche Wette der Bursch wohl verloren hat...?

http://www.youtube.com/watch?v=m8rzkCkFIus
 
Wanna_play_with_me__by_powerbook125.jpg




:bigsmile:
 
Sextape von Charlize Theron:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Nb-UXb1-5s

:eek: :bigsmile:
 
http://www.youtube.com/user/Tippexperience2

Einfach ein Jahr eingeben und schauen was passiert :sun:
 
Wie kaputt ist das denn:
http://www.youtube.com/watch?v=tj2BKTYbZjg
LoL :D
 
In zwei Tagen 4 Millionen Klicks, aber falls es jemand noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=YoK4T0YMupw
 
Naja wenn man die Art Bilder kennt weiss man worauf man achten muss. Ausserdem könnte man auch sagen "der ist so chronisch untervögelt das er selbst in ner Tigerschnauze ne Nackte sieht" ;)
 
Zurück