Fun Sammelthread

qv1xKQ3.jpg
 
Ohh Mann.....man lernt nicht aus was alles in dieser kaputten Welt vor sich geht..... :D
 
Na ich kann Dir sagen der Job Architekt ist auch nicht alles; stets Termindruck, Deppen von Handwerkern, undankbare Kunden, Besprechungstermine stets ausserhalb der Arbeitszeit, Ärger mit den Behörden und Fachstellen, kleinkarierte Beamte, ist oft einfach zum Kotzen.

Ich weiss ehrlich nicht ob ich mich nochmal dafür entscheiden würde hätte ich damals gewusst wie's wirklich ist.
 
Na ich kann Dir sagen der Job Architekt ist auch nicht alles; stets Termindruck, Deppen von Handwerkern, undankbare Kunden, Besprechungstermine stets ausserhalb der Arbeitszeit, Ärger mit den Behörden und Fachstellen, kleinkarierte Beamte, ist oft einfach zum Kotzen.

Ich weiss ehrlich nicht ob ich mich nochmal dafür entscheiden würde hätte ich damals gewusst wie's wirklich ist.

Hab mich nie richtig entscheiden können, was ich werden wollte.
Manga-ka (Das mittlerweile auch nicht mehr, die deutschen Profi´s sind sowas von selbstverliebt und dann noch der Termindruck usw.)und Redakteur wäre was für mich gewesen.
Aber unrealistish und schwer reinzukommen
 
Na was Redaktionelles hätt ich mir auch vorstellen können aber dann wär Sandro heute ohne Job.... :D
 
Ne auf keinen Fall...ich weiss wie es enden kann wenn man sein Hobby zum Beruf macht. Für mich ist das nix.
 
@Ayane:
Ich arbeite in einem radiochemischen Labor aber den Job meinte ich nicht, Ich hab früher getanzt (auch Turniere usw) und irgendwann hat es sich ergeben das ich auch Unterricht in der Tanzschule gegeben hab wo ich "gelernt" hab. Da wurde dann quasi Hobby zu Beruf/Nebenjob und die Freude daran wurde immer weniger.
 
Zurück