• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun Sammelthread

@Ayane:
Ich arbeite in einem radiochemischen Labor aber den Job meinte ich nicht, Ich hab früher getanzt (auch Turniere usw) und irgendwann hat es sich ergeben das ich auch Unterricht in der Tanzschule gegeben hab wo ich "gelernt" hab. Da wurde dann quasi Hobby zu Beruf/Nebenjob und die Freude daran wurde immer weniger.

Warum? Isses immer das selbe oder andere Gründe?

Na wenn ich mir den armen Kerl anschaue bin ich wieder zufrieden:

Ein richtiger Scheiß-Job – Model Masseur - Hornoxe.com

Lol.......vielleicht sollten der und ich tauschen. :D

Warum? Isses immer das selbe oder andere Gründe?

Nein man kann es im Prinzip nicht vergleichen, das ist so als würdest du als Hobby Ferrari fahren aber weil es dein Job ist nur mit Schritttempo :)
Dazu kommt das ich mir bei einem Hobby meine Zeit dafür einteile und mir soviel dafür nehme wie ich will. Ist es dein Job werden dir gewissermassen Zeiten und Pensum vorgegeben...es ist eben alles irgendwie reglementierter und da geht der Spass dann irgendwann flöten....bei mir zumindest.
Das hab ich sogar schon gemerkt als ich früher bei ner anderen Website als freier Redi war. Da wurde vorausgesetzt dass man täglich mind. 3 News einliefert aber nicht etwa solche die ich mir selber gesucht hab und die ich für relevant halte...nein...2 selbsternannte Chefredakteure haben das Thema und die Quelle vorgegeben und da musste man sich dann seine 3 News raussuchen. Nach 2 Monaten hatte ich keine Bock mehr auf diesen Scheiss...da gefällt es mir hier besser. Ich kann einliefern wenn und wann ich will, wenn ich nen offiziellen Test machen möchte dann klär ich das intern mit Sandro und fertig....das Resultat: Es macht Spass und das merkt man (hoffentlich) auch meinen Beiträgen/Reviews/Specials an.

Nein man kann es im Prinzip nicht vergleichen, das ist so als würdest du als Hobby Ferrari fahren aber weil es dein Job ist nur mit Schritttempo :)
Dazu kommt das ich mir bei einem Hobby meine Zeit dafür einteile und mir soviel dafür nehme wie ich will. Ist es dein Job werden dir gewissermassen Zeiten und Pensum vorgegeben...es ist eben alles irgendwie reglementierter und da geht der Spass dann irgendwann flöten....bei mir zumindest.
Das hab ich sogar schon gemerkt als ich früher bei ner anderen Website als freier Redi war. Da wurde vorausgesetzt dass man täglich mind. 3 News einliefert aber nicht etwa solche die ich mir selber gesucht hab und die ich für relevant halte...nein...2 selbsternannte Chefredakteure haben das Thema und die Quelle vorgegeben und da musste man sich dann seine 3 News raussuchen. Nach 2 Monaten hatte ich keine Bock mehr auf diesen Scheiss...da gefällt es mir hier besser. Ich kann einliefern wenn und wann ich will, wenn ich nen offiziellen Test machen möchte dann klär ich das intern mit Sandro und fertig....das Resultat: Es macht Spass und das merkt man (hoffentlich) auch meinen Beiträgen/Reviews/Specials an.

Ja,versteh ich. Kann ich nachvollziehen.
Als ich damals noch Manga-ka (also Mangazeichner) werden wollte.
Wurde ich auch mit sowas ähnlichem konfrontiert, da hab ich´s mir dann doch anders überlegt.
War damals in so ner Comiczeichner-Schule:
COMICADEMY.COM: Home

Da waren auch echte Comiczeichner und Manga-ka´s "Lehrer".
Ganz ehrlich die sind wahnsinnig selbstverliebt. (man hat da auch mehr von Schülern als von Lehrer gelernt)
Ich würde da echt nicht nochmal hingehen.
Hatte auch nach Monaten keinen Bock mehr.
Wenigstens hab ich dort meine beste Freundin kennengelernt.
Will keine Werbung machen aber sie zeichnet extrem gut und hat auch schon an nem Manga gezeichnet und veröffentlicht.
COMICADEMY.COM: Artwork
Die drei rechts (1,2 und 3 Reihe) sind von ihr.
Das ganz erste hat ne andere Freundin gemacht.
Von mir sind da aber keine, sry. :D

Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ein Arzt am Friedhof vorbei, da schnappt eine vergammelte Hand aus der Erde ihn ans Hosenbein und ruft:“Doktor, Doktor, haben Sie was gegen Würmer?”

“Wie die Operation verlaufen ist?” stammelt der Chirurg leichenblass. “Oh Gott, ich habe Obduktion verstanden.”

Warum gibt es auf Toiletten, die von Bankern benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? Laut Dienstanordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.

Lehrerin zur 4. Klasse: Heute erkläre ich euch, wo die kleinen Kinder herkommen.
Eine Stimme aus der letzten Reihe: Dürfen die, die schon gefickt haben, eine rauchen gehen?

Zurück