Full House Poker: Eindrücke und Fehlerfrage

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Hi, hab mich die letzten Tage immer wieder mal in das neue Pokergame reingefressen und gestern dann auch mal diese Texas Heat Frühlingsstaffel gezockt.
Hammerteil, abgesehen davon, dass bei dieser "Liveshow" 2 mal nicht mehr wietergespielt werden konnte, sodass alle 10 blöd am Tisch saßen

:kotz:
Hoffe das wird noch verbessert. Aber ansonsten finde ich es grandios. Ich bin ein Pokerdödel bis jetzt, wenn man das so sagen kann. Habe jetzt mit FHP mal intensiver reingeschaut und bin auch nicht an dem Thema Poker Hardcore interessiert. Mehr an der Möglichkeit mal relaxed ne Runde mit Kumpels zu zocken, die nicht im selben Ort wohnen :sun: und dafür ist es meiner Meinung nach perfekt. Es ist genauso perfekt zum versinken wie Uno...

Halt...

...besser wie UNO, weil mir das Gedudel bei FHP ned so aufn Keks geht nach ner Zeit.
Also ich für meinen Teil bin froh diese 10 Eus investiert zu haben und kanns nur jedem empfehlen. Hatte scho Spaß für 30 €
:bigsmile:

Ach ja, wieso ich eigentlich angefangen hab des hier zu schreiben:

Kackt des Spiel bei euch in der Frühlingsstaffel auch mehr als sonst ab???



PS: Gamezone bitte Werbung reduzieren, falls irgendwie möglich. Des nimmt ja langsam scho nervende Dimensionen an. Hab scho einmal glei wieder as Fenster geschlossen, weil ich von Werbung erschlagen wurde... :meckern:
 
PS: Gamezone bitte Werbung reduzieren, falls irgendwie möglich. Des nimmt ja langsam scho nervende Dimensionen an. Hab scho einmal glei wieder as Fenster geschlossen, weil ich von Werbung erschlagen wurde...

Damit habe ich mit keinem Browser Probleme . Und die 3D Daumenkino Werbung stört mich nicht weiter . In solchen Dingen bleib ich gelassen .
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
PS: Gamezone bitte Werbung reduzieren, falls irgendwie möglich. Des nimmt ja langsam scho nervende Dimensionen an. Hab scho einmal glei wieder as Fenster geschlossen, weil ich von Werbung erschlagen wurde... :meckern:
Finde die 3DS Werbung auch grauenhaft, vor allem weil man sie nicht sofort wegklicken kann. Werbung ist ok (und wohl auch notwendig zum Erhalt dieser Seite), aber man muß es auch nicht übertreiben :(
 
Äh... okay, aber wegen dem Game hab ich des eigentlich aufgemacht...
Jemand was zum Game zu quatschen???
 
Ich habs auch und finds gut, einzig nervig sind die Leute die immer meinen vor dem Flop schon passen zu müssen. Ansonsten cooles Spiel für zwischendurch, mir machts mehr spaß wie Uno da man mehr bluffen kann und so nicht ganz Glücksabhängig ist.

Zum Thema Werbung: Hab ja nichts dagegen wenn Rechts und Oben Werbung ist aber jedesmal wenn ich Gamezone öffne erschlägt mich die 3DS Werbung, das geht mir langsam ganz schön auf die Nerven.
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Ich habs auch und finds gut, einzig nervig sind die Leute die immer meinen vor dem Flop schon passen zu müssen.

Spiel ist super . Habs auch für Xbox und Win7 Phone.

Das die Leute vor dem Flop schon passen ist gar nicht so ungewöhnlich.
Bei geübten Pokerspielern liegt die Flop Seen Rate in der Regel sowieso nur
bei 20-25% .
 
Zurück