Full HD LCD 42zoll

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
sodele mein alter 16:9 82cm kasten hat langsam ausgedient - jetzt muss ne HD kiste her.

folgende Punkte sind mir wichtig:

- Full HD (ich mag nicht in 3jahren ne neue kiste kaufen)
- 42zoll Größe
- ich schaue fast nie normales TV - ist mir also egal, wichtig ist nur das ich mein normales antennenkabel anschließen kann.
- Xbox360 über HDMI anschließen (momentan scart): ist der hauptgrund für den Neukauf
- PC möchte ich über DVI oder VGA anschließen um darüber videos auszugeben die am PC laufen
- Preisklasse ca. 1200 - 1500€ +/-
- weitere Scart Anschlüsse für ältere konsolen und dvdplayer (gamecube, ps2 etc. verteiler ist vorhanden)

wer also ein ähnliches gerät zuhause stehen hat, der lasse es mich bitte hier wissen um mich in meiner kaufentscheidung zu beraten.
 
LY95 - Lg
XD1 - Sharp
X3030D - Toshiba
X3000/3500 - Sony(40")
m86/87 - Samsung(40")

da hast du ein paar;)
 
Samsung LE 46 M 86 BD 46 Zoll / 117 cm 16:9 Full-HD

hab ich selbst und bin schwerstens begeistert, vorallem mit der neuen 360er und dem HDMI :bigsmile:
 
Nur ein kleiner Tip.
Videos über die 360 laufen lassen, gestreamt vom PC funktioniert mittlerweile sehr gut. Oder haste noch ne alte xbox mit XBMC?

Angeblich kommt in dem nächsten dashboard update für die 360 auch divx/xvid unterstützung
 
ne hab nur die x360
dachte immer gestreamte videos geht (noch; wie von dir erwähnt dashboardupdate) kein divx sondern nur wmv oder?
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Nur ein kleiner Tip.
Videos über die 360 laufen lassen, gestreamt vom PC funktioniert mittlerweile sehr gut. Oder haste noch ne alte xbox mit XBMC?

Angeblich kommt in dem nächsten dashboard update für die 360 auch divx/xvid unterstützung

Hoffentlich auch Divx/Xvid HD
 
Zurück