• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für Weihnachten schon alles erledigt?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
...und Kreschtdach (Weihnachten) gibts Raclette.:sun:

Dito. Raclette ist echt eine feine Sache für besinnliche Familienzusammenkünfte.

Ansonsten ist schon alles längst besorgt, da meine Familie meist recht unkreativ ist und sich alle immer nur Bücher wünschen. Da geht dann einmal eine Amazon-Großbestellung raus und der Drops ist gelutscht.
Baum steht auch schon. Kann also losgehen.

Bei mir gibt es , wie jedes Jahr, lecker Fondue mit selbst gemachten Soßen und so zeugs :D

Bei mir gibts auch ganz klassisch Bratwürstchen an Heiligabend und am 1sten und 2ten Weihnachtsfeiertag Ente/Gans etc. - mal sehen was die Köchin geplant hat! :bigsmile:

Geschenke hab ich immer noch keine! :knockout:
Dafür am Samstag nen Christbaum gekauft! ;)

Seit gestern hab ich alle Geschenke, sind auch schon alle verpackt :bigsmile: das ist mein persönlicher Rekord.
An heilig Abend gibts bei uns Fondue und dann am zweiten Weihnachtstag die Gans. Den Ersten haben wir uns dieses Jahr freigehalten, hält ja ansonsten keiner aus, jeden Tag die bucklige Verwandschaft um sich zu haben.

Alles gekauft, verpackt und vorbereitet.

Zum Essen gibt es Fondue bei Eltern.

Meni rottet die bayrischen Tierbestände aus.

Ansonsten kann ich zu weihnachtlichen Essen nur sagen: Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...

Und an Silvester gibt es dann Babyrobben-Fondue in Pinguin-Soße, mmmmmh.:bigsmile:

Ich habe erst 2 Geschenke organisiert und sonst noch gar nichts für Weihnachten.

Also ich kanns ja kaum erwarten bis zum Frühstück am 25., da gibts dann Dodo Eier :D

Zurück