Superjojo hat folgendes geschrieben:
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:
blackbird hat folgendes geschrieben:
Ach JayDee, laß Dich nich ärgern. Ich höre auch gerne Hip Hop, aber zu solchen Knethirnen wie Bushido oder Fler teile ich Deine Liebe nicht. Sind für mich die Tokio Hotel´s der deutschen Hip Hop-Szene.
Laß Dich vor allem nicht ärgern von Leuten wie Chocobo. Metaller haben lange, ausgedünnte Haare, stinken und sind strohdoof. Außerdem fressen sie kleine Kinder und tragen häßliche Klamotten. Dazu kommt noch, daß sich Gothic-Leute die Hoden piercen und Lippenstift tragen. Und RAMS-es hört nur nach außenhin normale Musik. In Wirklichkeit salutiert der nackt zumRadetzky-Marsch, wenn Mutti einkaufen is. Nimm´s nicht so schwer.
Damit Du auch mal was lernst, hier ein kleiner Text aus der Punkszene:
The Vandals - To all the kids
Text entfernt - Urheberrecht--rossi
is zwar en netter text aber ich lass mir doch nicht von solchen leuten das leben versauen!Hab zwar noch nie derbe shit rlebt aber trotzdem ist das leben zum

egal....naja gut manche bushido und fler texte sind nicht so gut, aber ich find seine beats sau geil!hat en lied nen sau geilen beat hör ich es auch....
Ja, aber so wie du dich gibst, hörst eben nicht nur auf den Beat, sondern lebst auch nach den Texten der Rapper!
krass echt?wusst noch gar nicht das ich zb: en polizisten getötet habe,die mutter eines anderen gefickt,drogen gedealt,jemanden gekillt oder ähnliches...krass weiß ich wenig über mein Leben....DANKE für die Info!!!ne scherz...wo hab ich mich den so gegeben????
Ein Blick in deine Sig reicht, um zu wissen, wie du drauf bist!

Dafür musst du keine Polizisten killen!
hast du noch nie mit deinen freunden scheise gebaut????des ist doch normal mit freunden mist bauaen.....und och nicht mist jetzt hab ich ganz umsonst einen gekillt mist
Doch hab ich natürlich, sogar schon mehr als es die feine englische Art ist, aber ich halte ganz und gar nichts davon, daraus einen Kult zu machen und dann vom verfickten Leben zu sprechen, das ja so scheiße ist, und auf Gangster zu machen, der ja schon so viel Scheiß gemacht hat, obwohl man es ja eigentlich immer noch gut hat! Zumindest im Großen und Ganzen noch aus deutscher Sicht!
So, ich geh jetzt auch schlafen, habe genug für heute!