• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für HipHopper aus München

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

ThePregnancyTest2003.jpg

Jay die Blechnase beim Schwangerschaftstest, wie süß. Wein Dich demnächst daheim aus.

:crazy:häh?

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Der Weihnachtsmann macht Rock mit Bushido? Was ist das für eine Welt?:nut::bigsmile:

du hast ja echt ne arme kindheit wenn dein weihnachtsmann en schwarzen bart hate;) der hat einen weißen;) egal find des lied gut!

yeah world wide cooparation:mosh:

Ja, ich komm aus dem schlimmsten Viertel in Basel/Schweiz, unser Weihnachtsmann war jedes Jahr betrunken... (kein Scheiss):bigsmile:

Ja, ich komm aus dem schlimmsten Viertel in Basel/Schweiz, unser Weihnachtsmann war jedes Jahr betrunken... (kein Scheiss):bigsmile:

tut mir leid 0seven das ich dir das jetzt sage, aber es gibt kein weihnachtsmann:knockout:

Achso... naja, hat mich auch gewundert, dass der im Ferrari angefahren kam und total betrunken war und dann noch all seine Sachen vergessen hat... darum hab' ich nie begriffen, warum die Anderen den Weihnachtsmann so cool fanden...:blackeye:

Achso... naja, hat mich auch gewundert, dass der im Ferrari angefahren kam und total betrunken war und dann noch all seine Sachen vergessen hat... darum hab' ich nie begriffen, warum die Anderen den Weihnachtsmann so cool fanden...:blackeye:

:nut:

ach und das christkind gibt es auch nicht;)

egal bitte zurück zum thema :kuh:

Das einzig gute am Lied ist d. gitarrenriff!

Dieses "Wourrlwuaiiid" nervt nach dem zweiten mal...Bushido ist mal wieder bei irgendwelchen mamas und Bastarden......gähn!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Dieses "Wourrlwuaiiid" nervt nach dem zweiten mal...Bushido ist mal wieder bei irgendwelchen mamas und Bastarden......gähn!

wo siehst du da mamas?ach und schön du kennst dieser Leute nicht und es sind sofort BASTARDE!Super Einstellung....:crazy:

Ich glaube der gute Travis meinte, dass der liebe Bushido textlich bei irgendwelchen Mamas und Bastarden ist, verstehst du das?

Ich glaube der gute Travis meinte, dass der liebe Bushido textlich bei irgendwelchen Mamas und Bastarden ist, verstehst du das?

:nut:
gut er erwähnt die Wörter aber naja deswegen ist er dort nicht...er rappt drüber...egal...weiter wer findest das lied gut...;)

Achja kennt wer die RMX Version von Rammsteins Amerika mit Bushido?

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

wo siehst du da mamas?ach und schön du kennst dieser Leute nicht und es sind sofort BASTARDE!Super Einstellung....:crazy:

Daran sieht man mit was für einer Einstellung und WAHRNEHMUNG du rangehst! Mit der eines Kleinkindes! Du Opfer deiner Umwelt!
Lese mal lieber n Buch oder geh schwimmen oder so und geh mir nit aufn Sack wenn du nicht mal die Anspielung auf die Texte deiner "eigenen" Bands raffst!
:knockout:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Daran sieht man mit was für einer Einstellung und WAHRNEHMUNG du rangehst! Mit der eines Kleinkindes! Du Opfer deiner Umwelt!
Lese mal lieber n Buch oder geh schwimmen oder so und geh mir nit aufn Sack wenn du nicht mal die Anspielung auf die Texte deiner "eigenen" Bands raffst!
:knockout:

bähh bist du gemein....jetzt ruf ich gleich meine Mama heul lol
Und ich verstehe schon die texte du deutest es bloß anderes wie ich...egal...

:crazy:

Is gut jung! Verdreh die Tatsachen nicht!:kuh:

Ich meinte den text deiner Asis, du dachtest das seien meine Worte ÜBER die Asis!

Also, geh heulen!

:crazy:

Is gut jung! Verdreh die Tatsachen nicht!:kuh:

Ich meinte den text deiner Asis, du dachtest das seien meine Worte ÜBER die Asis!

Also, geh heulen!

tja man kann das was du geschrieben hast auch anders sehen egal sache erledigt....

@JayDee

Ich hätte 2 große Bitten an dich:
1. Bitte verwende Satzzeichen und einen halbwegs normalen Satzbau. So wie du momentan schreibst bekommt man ja Augenkrebs.

2.Wie wärs mit ner kleineren Signatur? Dieser Clip geht mir langsam auf die Nerven... :knockout:

Zum Thema:
Ich kann HipHop auch so gar nicht ab momentan. Und diese ganzen Krass-Coolen Gangster finde ich ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Und die Texte lassen wie von Ramses und Charlu schon angesprochen auch ein wenig zu wünschen übrig...

In diesem Sinne: Rock rockt! :bigsmile:

Zurück