• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für HipHopper aus München

@spack
Punk:kotz:
:bigsmile:

@alle die glauben, dass Hip Hop nur von Dummbatzen gehört wird
Ich höre HipHop und bin wohl unbestritten das Brain von Gamezone:bigsmile:;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Pinki, der Pinki und der Brain, Brain, Brain.... muhahahahahahahah :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Der Pinki, der Pinki und der Brain, Brain, Brain.... muhahahahahahahah :bigsmile:

Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt.
Brains Ideen sind doch nicht schlecht:bigsmile:

@JayDee
jetz musst du mich fragen, was wir heute machen werden, dann kann ich antworten. Man wird das ein Spaß.:nut:

Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt.

Brains Ideen sind doch nicht schlecht:bigsmile:

@JayDee

jetz musst du mich fragen, was wir heute machen werden, dann kann ich antworten. Man wird das ein Spaß.:nut:

Ja genau... wenn IHR beide versucht die Weltherrschaft an Euch zu reissen, dann lehn ich mich jetzt mal zurück und bestell mir etwas gegen die Bauchschmerzen vom Muskelkater durch das Lachen, den ich morgen haben werde :bigsmile:

Ich trage gerade ein weißes T-Shirt, wenn das kein Zufall ist.:bigsmile:

@Travis
da siehst du mal, du fragst mich ständig was ich gerade trage. Hast die Antwort.:bigsmile:
Und jetzt hör mich auf zu belästigen.:meckern:

PinkyBrain.jpg

Oder soll ich das in den Hackfressen Thread posten?;)

@Data

Jetzt hör aber auf! Ich meine, klar, du hörst beschissene Musik, hast einen üblen Filmgeschmack, siehst NOCH schlimmer aus als rossi..... aber deswegen musste dich doch nicht mit nem Pantoffeltierchen abgeben!

PinkyBrain.jpg

Oder soll ich das in den Hackfressen Thread posten?;)

:bigsmile: :bigsmile: Du müßtest J-Dee noch ne schiefaufgesetzte Basecap aufsetzen, oder ein Messer in die Hand kopieren.... und dann ab in de Hackfressenthread :bigsmile:

Travis, du bis kein Pantoffeltierchen.
Etwas mehr Selbstbewußtsein.

So, jetzt entspricht das Bild etwas mehr der Realität. Ich glaube, ich mach später noch ein paar weitere Updates, denn Rapper kiffen ja noch.:bigsmile:

PinkyBrain1.jpg

@RAMS-es

Ja, leider!:bigsmile:

Übrigens MJ-Trollic hat nen neuen Thread aufgemacht! Über Verpackungen, das Würstchen!

@travis

Ich ruf jetzt Kofi an, Donald ist schon informiert. Wir werden am Mittwoch einfach eine Resolution durchpushen. Da haben die Weicheier aus Berlin kein Chance.

Nachdem wir beide uns zusammen mit Donald und Kofi am Donnerstag zur Feier der Operation Πύρινη μπάλα ein Weißwurstfrühstück auf der Eck gegönnt haben fahren wir gemütlich bei Game Zone vorbei. Im Anschluß werden dann griechische Fallschirmjäger über München abspringen und den kleinen Wutz packen. Nach einem Langzeiturlaub auf Cuba, wird er im Dschungel von Papua-Neuguinea ausgesetzt.

Mal ernsthaft lieber JayDee, wir wollen jetzt mal über den von Dir geposteten Text reden. Also ich jedenfalls.

Text entfernt - Urheberrecht--rossi

Heißt doch: Leben ist schlecht, jeden Tag derselbe Mist, oder? Dem Typen der das singt, geht es aber doch gar nicht schlecht. Ich meine, er kann musizieren, (obs gefällt oder nicht sei dahin gestellt) und er macht ganz gut Geld damit. Ergo: Sein Leben ist doch eigentlich ok.

Hm. Also das nennt man lernen. Und... :bigsmile:, damit hat es der Musikant wohl nicht so ganz. Naja. Ist eben noch keiner allwissend auf die Welt gekommen

Hä? Den Teil versteh ich mal überhaupt nicht? Wäre ja schrecklich wenn alle Freunde bleiben würden. Dann wäre meine Hütte ja ruckzuck voll.

Wer rächt sich denn an kleinen Kindern? Ich verstehj auch dieses Bild nicht.

Naja.. eigentlich klar, daß ihn keiner versteht. Drückt sich auch ein wenig eigenwillig aus der Herr Rapper. Also die zwei ersten Sätze haben null Sinngehalt. Und beonders herzlich ist es auch nicht, was er von sich gibt. Und er sagt, daß die die das hören auch zu dumm sind, um ihn zu verstehen.

Wat? Was is denn nu los? Welche Fahnen? Und warum sind sie staubig? Seine Augen tränen? Hat er Staub in die Augen bekommen?

Er sagt, er hat irgendwelche dubiosen Ängste... sollte er mal zu seinem Psychater gehen. Denn erklärt wovor er Angst hat, hat er ja immer noch nicht. Vielleicht vor Stub im Auge? Oder daß andere größere oder nicht so staubige Fahnen haben? Und dann sagt er zu Dir, Du sollst in nicht mit DEINEM Gelaber auf die Eier gehen? Na was... Du kaufst Deine Platten und er hat Dich in den paar Zeilen zweimal beleidigt?....

So jetzt bist Du dran mir das Geschwurbel zu erklären!

Das Leben ist nicht ok!selbst wenn man musizieren kann!
is doch gut so!immer was neues lernen!
das man sich nicht auf jeden verlassen kann!und das es immer einen könig-präsidenten gibt oder so
Wer rächt sich denn an kleinen Kindern? die welt!wen trifft den die kriege am meisten?den kindern!
das ihn keiner verstehen kann seine gefühle usw
mhh keine erklärung grad!
Diesen satz is das beste am lied!damit hat er vollkommen recht!und mann soll ihn nicht dauernd nerven mit seinen sorgen!den jeder mensch hat eigene sorgen

Zurück