Mal ernsthaft lieber JayDee, wir wollen jetzt mal über den von Dir geposteten Text reden. Also ich jedenfalls.
Text entfernt - Urheberrecht--rossi
Heißt doch: Leben ist schlecht, jeden Tag derselbe Mist, oder? Dem Typen der das singt, geht es aber doch gar nicht schlecht. Ich meine, er kann musizieren, (obs gefällt oder nicht sei dahin gestellt) und er macht ganz gut Geld damit. Ergo: Sein Leben ist doch eigentlich ok.
Hm. Also das nennt man lernen. Und...

, damit hat es der Musikant wohl nicht so ganz. Naja. Ist eben noch keiner allwissend auf die Welt gekommen
Hä? Den Teil versteh ich mal überhaupt nicht? Wäre ja schrecklich wenn alle Freunde bleiben würden. Dann wäre meine Hütte ja ruckzuck voll.
Wer rächt sich denn an kleinen Kindern? Ich verstehj auch dieses Bild nicht.
Naja.. eigentlich klar, daß ihn keiner versteht. Drückt sich auch ein wenig eigenwillig aus der Herr Rapper. Also die zwei ersten Sätze haben null Sinngehalt. Und beonders herzlich ist es auch nicht, was er von sich gibt. Und er sagt, daß die die das hören auch zu dumm sind, um ihn zu verstehen.
Wat? Was is denn nu los? Welche Fahnen? Und warum sind sie staubig? Seine Augen tränen? Hat er Staub in die Augen bekommen?
Er sagt, er hat irgendwelche dubiosen Ängste... sollte er mal zu seinem Psychater gehen. Denn erklärt wovor er Angst hat, hat er ja immer noch nicht. Vielleicht vor Stub im Auge? Oder daß andere größere oder nicht so staubige Fahnen haben? Und dann sagt er zu Dir, Du sollst in nicht mit DEINEM Gelaber auf die Eier gehen? Na was... Du kaufst Deine Platten und er hat Dich in den paar Zeilen zweimal beleidigt?....
So jetzt bist Du dran mir das Geschwurbel zu erklären!