Yotso hat folgendes geschrieben:
Menirules hat folgendes geschrieben:
[...]
Jetzt stelle ich mir die Frage: Gibts sowas wie ADHS überhaupt? Oder sind das einfach schlecht erzogene Kinder die keinen Bock auf Schule haben? Ich hatte auch keinen Bock und habe immer schlechte Noten geschrieben. Aber mir hat keiner Drogen eingeworfen. Und da bin ich auch sehr froh drüber.
Was denkt ihr denn? Kennt ihr ADHS Kinder? Oder haltet ihr das für totalen Schwachsinn? Und was haltet ihr von Ritalin?
ich stell mir grad die frage obs dich wirklich gibt. du bist ziemlich dumm wenn du denkst, das es eine ausgedachte krankheit gibt wenn du weißt dass es medikamente dagegen gibt. das sind psychopharmaka du pfosten. denkst du die würden ne zulassung bekommen psychopharmaka kindern zu geben, wenn die existenz des krankheitsbildes nicht 100 %ig sicher wäre?
du laberst von assi-familien im fernsehen, aber ich kann deinen eintrag so wie er ist leuten zeigen und die werden sich kaputt lachen, dass sowas überhaupt internet bedienen kann. die aufnahmen werden im fernsehen wenigstens editiert um die leute so dumm dastehen zu lassen, aber du machst das ja von dir aus völlig ungefiltert. wow.
wollen wir vielleicht noch darüber reden ob aids echt ist? vielleicht gibts auch keine schizophrenie und wir bilden uns alle ein, dass sich diese leute etwas einbilden.
und zum thema schelle. darf ich davon ausgehen, dass du für jedes fehlverhalten eine schelle bekommen möchtest? wäre sicher nicht im geringsten demütigend, wenn dein chef dir eine verpasst, weil du die arbeit anders erledigst, als es von dir verlangt wurde.
idiot.