Fragen zur Wii

Achso, danke.

Eine Frage noch: Wii Sports ist in einer vollwertigen Spielehülle mit Cover oder einfach nur eine lose Disk?
 
@ perfect

Auch wenn es auf den Karten nicht drauf steht, für Zelda gibt es 250 Sterne, für die Wii Konsole 500.

Habe ich gerade ausprobiert.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ perfect


Auch wenn es auf den Karten nicht drauf steht, für Zelda gibt es 250 Sterne, für die Wii Konsole 500.


Habe ich gerade ausprobiert.

Jep, 250 pro Spiel. ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Habe auch eine Frage, auch wenn sie nicht direkt was mit der Hardware zu tun hat:
Wieviele Sterne bekommt man jeweils für Wii, Spiele, Zubehör usw?

Gute Frage: Auf den ganzen Karten steht sowohl bei den Wii-Spielen als auch bei der Konsole bei mir NICHTS mehr mit Sterne drauf. Müsste ich bei Nintendo just mal anmelden, um da etwas in Erfahrung zu bringen - hab aber kein Bock darauf. Aber schon komisch, weil sonst ja eigentlich immer drauf stand, wieviel Sterne man bekommt.
Es steht zwar nicht mehr drauf, wie viele Sterne du bekommst, aber Für den Wii bbekommst du 500 Sterne und für jedes Spiel 250 Sterne. Witzig ist, dass man für den Wii 500 Sterne und dann für Wii Sports nochmal 250 Sterne bekommt.
 
Und was bringen mir diese Sterne/Punkte,ich hab hier bei mir auch noch paar GC Spiele.Hab mich aber mit diesen Sternen/Punkten noch nicht befasst.
 
@ woozie

Auf nintendo.de kannst du dich anmelden und die Sterne freischalten.

Dort kannst du dann dafür gewisse Dinge einkaufen.

Hauptsächlich Merchandise Artikel.

Taschen, Caps, Mauspads, manchmal sogar Spiele (da musst du aber schnell sein)

Außerdem wird man wohl auch Sterne gegen Wii Points tauschen können.
Wann das so sein wird, weiss ich aber noch nicht.
 
Alles klar,da werd ich mich bei gelegenheit mal anmelden.Und wenn ich dann mal'n Wii hab,hab ich dann eventuell auch paar Points :p .
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Außerdem wird man wohl auch Sterne gegen Wii Points tauschen können.
Wann das so sein wird, weiss ich aber noch nicht.

Das wäre doch mal was. Dann weiß ich endlich, wo ich meine 10.000 Sterne loswerden kann :bigsmile:
 
Das mit dem Tausch habe ich heute auch gelesen - endlich mal was vernünftiges zum Einlösen :)

... obwohl: die NDS Tasche ist auch wohl sehr praktisch; habe sie mir jetzt mal bestellt ... es sind aber noch genug Sternchen übrig - aber nicht so viele wie bei dir perfect; 10.000 Sterne??? :eek: Da hast du ja fleißig gesammelt :D

Naja, da ich im Augenblick eh nicht mit der Wii online gehen kann, ist es mir ganz recht, dass das mit den Wii Punkten erst später kommt.
 
@ woozie

1:1 mit Sicherheit nicht ;)

Immerhin kosten 2000 Wii Points 20 EUR.

Ich rechne im besten fall mit 2:1 oder gar 3:1.

Weiss denn nun jemand ab wann man die Sterne tauschen kann?
 
sagt mal, wo ist bei der Wii eigentlich die Karte um sie bei Nintendo zu registrieren (Sterne!)?
Hab den ganzen Inhalt der Schachtel durchsucht, aber nicht gefunden. Oder hab ich da was übersehen :knockout:

Möcht dann nämlich meine Sternchen auch in Wii-Points umtauschen. Weis sonst sowieso nicht wohin mit den Dingern :bigsmile:
 
Also wenn ich die 6000 Sterne hät müsste die Wii Tasche ran :praise: .

Der Rest ist bis jetzt nicht so der bringer.
 
So, habe es gerade geschafft mein erstes Paar Batterien zu verbrauchen.

Das ging aber doch erstaunlich schnell.
Es sind wiederaufladbare Akku´s mit 2100 mAh.

Nach rund 10 Stunden waren sie hinüber.

Die gute Nachricht ist, dass das Spiel automatisch unterbrochen wird, wenn die Batterien alle sind.
Man kann anschließend an genau der selben Stelle weitermachen.

Allerdings kann man den Batterienstand außer im Wii Menü nirgends ablesen.
Also die blaue Leuchte am Wiimote gibt keine Auskunft über die Batterien, leuchtet nicht rot, wenn sie fast leer sind etc.

Ist es normal, dass Akku´s so schnell wieder leer sind?

10 Stunden sind ja nun doch weit von den versprochenen 30-60 Stunden entfernt.
 
ich denke, dass es vorallem darauf ankommt, was man mit dem Wii-Controller anstellt, bzw. was muss er alles leisten - daher Ersatzbatterien sind wichtig. :)
 
@ Info

Dennoch sind 10 Stunden arg kurz...unabhängig davon was der Wiimote "leisten" muss ;)
 
Meines Wissens geht Akkus der Saft eher aus als Einweg-Batterien. Dann ist es natürlich qualitätsabhängig vom Hersteller. Außerdem lassen Akkus im Laufe der Zeit nach. Sind das neue Akkus? Desweiteren überladen manche LAdegeräte Akkus und zerstören sie somit. Und wenn die Akkus 'ne Zeit rumgelegen haben, geht langsam der Saft raus.
 
Zurück