Fragen zur Wii

Hmm also ich hab nu mit meinem kumpel locker schon 20 stunden mit einweg batterien durch und anzeige is noch voll. aber akkus sollten wenns z.b. neuere 3000 mAH teile sind mit automatik auflader, sollten die sogar länger oder gleichgut wie teure einweg batterien funzen.

entweder stimmt was mit deinen akkus nich oder sie sind alt, weil selbst bei 2100 mAH sollten locker 25-30 stunden drin sein.
 
hey, manchmal stürzt mei fernseher ab, wenn ich spiele. und zwar seit ich den bewegungssensor hingelegt hab. kann ich da was tun?
 
Dein TV stürzt ab? Wohl eher die Wii. Wie sieht der Absturz denn aus? ;)
 
Ich habe jetzt auch die Einweg-Batterien drin die beim Wii dabei waren. Habe mir aber extra für den Wii 4 Akkus gekauft, damit immer 2 im Controller und 2 beim laden sind, mal gucken wie lange die halten.
Sind 2600er, 4 Stück mit Ladegerät (Überspannungsschutz) für 23,99 sollten die Akkus lange und gut halten denke ich ist das gut angelegtes Geld.

@ Data

Ein TV-Absturz sieht so aus:
Umfallen - kaputt :bigsmile:
 
Weiss einer ob es ne Liste gibt wann und was für Spiele auf der Virtual Console rauskommt in der nächsten Zeit?
 
Eine Frage zu Connect 24:

Was meint ihr wie viel MB an Datenverkehr zwischen Inet und Wii hin und her fließen, wenn der Wii wirklich ununterbochen mit dem Netz verbunden ist?

Ich frage, weil ich keine Flatrate habe, sondern einen Volumentarif mit %GB mtl.
Davon verbrauche ich je nach Monat zwischen 2 und 4 GB.

Da mich diese Funktion schon sehr interessiert muss ich die Frage vorher klären.
Nicht das ich sonst unmengen an Geldern nachzahlen muss, weil meine Volumenmenge hinten und vorne nicht ausreicht.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Info


Dennoch sind 10 Stunden arg kurz...unabhängig davon was der Wiimote "leisten" muss ;)

Also ich habe am WE locker 30 Stunden rumgebracht und beide Controller zeigen 3/3 Balken an - ich finds super und weiß nicht, von welcher Konsole ihr da sprecht. ;)
 
Ich hab nach ca 25h Spielen (primaer Zelda) auch noch halbvolle Batterien (die mitgelieferten). Werd aber trotzdem die Woche mal schauen, ob ich hier in Karlsruhe 4 von den Varta 15min Akkus bekomme, die sind dann wenigstens entsprechend schnell wieder aufgeladen :)

Keef
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Eine Frage zu Connect 24:


Was meint ihr wie viel MB an Datenverkehr zwischen Inet und Wii hin und her fließen, wenn der Wii wirklich ununterbochen mit dem Netz verbunden ist?

Ich schreib aktuell alles mit was der Wii mit dem Internet kommuniziert (man ist ja neugierig). In den letzten 24h waren das 120 KByte. Wobei man anmerken muss, dass er nicht online geht, wenn man am zocken ist. Wenn man nicht zockt duerfte man so auch 500KByte pro Tage kommen. Wobei das natuerlich davon abhaengt ob man emails bekommt, Updates anstehen etc, die 500KByte/Tag sind nur das regelmaessige schauen nach emails, updates etc.

Keef
 
@Keef

Also, selbst wenn es dann 10MB am Tag wären, wären das im Monat ja nur rund 300 MB.

Das reicht mir ja schon.
Wenn ich von meinen 5GB mtl. 4 GB verbrauche, wird der Wii ja dann eher weniger die restlichen 1GB verbrauchen.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Allerdings kann man den Batterienstand außer im Wii Menü nirgends ablesen.
Also die blaue Leuchte am Wiimote gibt keine Auskunft über die Batterien, leuchtet nicht rot, wenn sie fast leer sind etc.

Doch, man kann den Akku-/Batteriestand ablesen. Denn wenn du die Konsole im Standby oder ausgeschaltet hast, und du drückst auf den A-Knopf der Wii-Mote, dann leuchten im Besten Fall alle 4 Lichter auf, wenn allerdings nur noch weniger Saft da ist, leuchten je nachdem nur 3, 2 oder auch nur 1 Licht auf.

Zu der Haltzeit der Batterien:
Komischerweise sind bei einer der 2 Wii-Motes, die ich habe über Nacht die Batterien alle gegangen.:meckern::nut::kotz: Die andere hat selbst nach ca. 20 Stunden Einsatz noch alle Balken voll(genauso wie die Andere gestern Abend).
 
Zurück