• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zum Umtausch

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich hab zu Weihnachten ein Xbox Spiel bekommen, doch möchte das wieder zu Media Markt zurückbringen. Es ist noch in Folie eingeschweißt, doch leider ist dieser kleine Aufkleber mit dem Preis usw. ab, da man Preisschilder usw. bei Geschenken ja ab macht. Den Kassenbon hab ich noch.

Nun meine Frage:
Kann ich das Spiel(noch in Folie eingeschweißt) ohne diesen Preis Aufkleber, aber mit Kassenbon zurückbringen? Weil eigentlich steht ja jetzt ohne diesen Aukleber auf dem Spiel nicht mehr drauf, dass es von Media Markt ist. Aber ich hab auch noch den Kassenbon...

Also kennt sich da jmd so aus und kann mir eine sichere Antwort geben? :)

Kenshin

Umtausch zu 100% kein Problem! Sogar bis 15. Januar noch! Aber auf jeden Fall zulassen!

media markt hat sich da immer recht komisch.

aber mit bon ..kein problem

...

theoretisch wäre ein "Zeuge" genauso zulässig :)

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

...

Ja das hab ich letztens erst bei Galileo gesehen und n bisschen länger her auch bei Stern TV.

@vampy
Ein :xb360: Spiel :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

...

Ja das hab ich letztens erst bei Galileo gesehen und n bisschen länger her auch bei Stern TV.

@vampy

Ja welche wollen wir wissen ;)
Mit Folie und Bon sollte es aufjedefall funktionieren , hab auch schonmal nen 360 Spiel ausgepackt umgetauscht gekriegt.
Am besten is immernoch GameStop , da kann man das Spiel 7 Tage lang testen und wenn einen es nicht gefällt gibt man es halt zurück und kriegt sein Geld wieder :mosh:

@Kenshin
Oo mir fällt grad erst auf wo ich dich adden wollt , das du schon auf meiner Freundesliste bist :eek:
Magie? :eek: ;)

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

...

@vampy

Ja welche wollen wir wissen ;)
Mit Folie und Bon sollte es aufjedefall funktionieren , hab auch schonmal nen 360 Spiel ausgepackt umgetauscht gekriegt.
Am besten is immernoch GameStop , da kann man das Spiel 7 Tage lang testen und wenn einen es nicht gefällt gibt man es halt zurück und kriegt sein Geld wieder :mosh:

@Kenshin
Oo mir fällt grad erst auf wo ich dich adden wollt , das du schon auf meiner Freundesliste bist :eek:
Magie? :eek: ;)
Ehm ja ich hab dich vor 2 Tagen oder so schon geaddet :)
Zu welchem Gamestop gehst dud enn?
Ich kenn nur das aus den Gropius Passagen und da sind die nicht immer ganz so freundlich finde ich :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

woher hast du denn den blödsinn?
man kann sein game bei nichtgefallen gegen ein anderes zum selben preis tauschen,
aber geld zurück gibt´s definitiv nicht! :crazy:
Doch das geht bei Gamestop wirklich! Hab ich da schon öfters gehört.

Die neuen Spiele sind sowieso nicht in Folie eingeschweißt soweit ich weiß.

Also man kann sich theoretisch ein Spiel kaufen, durchspielen, zurückbringen.

man kann sein game bei nichtgefallen gegen ein anderes zum selben preis tauschen,

Ich hab bisher immer mein Geld zurück bekommen
:crazy: ;)
Obwohl ich das kaum nutz , hab scho Brother in Arms zurückgebracht weil es so kurz war und hab mein Geld wiederbekommn

@Kenshin
Yeah auchn Berlin :mosh:
Ja ich geh immer Gropius Passagen , kenn die Mitarbeiter ganz gut .
Sind eigentlich alle recht knorke , der beste is Martin , aber den hab ich da schon lang nichmehr gesehen :eek:

wer´s glaubt...
meinst du, bei dir macht man da die eine große ausnahme? :crazy:

oder anders gesagt: arbeitet der, der dir geld ausgezahlt noch dort? :D
Geh doch mal fragen, falls du ein gamestop bei dir hast.
Ich hab schon öfters Mitarbeiter von gamestop bei einem Gespräch mti einem Kunden gehört, wo di meinten "Wenn ihnen das Spiel nicht gefällt, können sie es innerhalb einer Woche wieder zurückbringen" ;)

Glaub mir/uns mal ;)

wer´s glaubt...

meinst du, bei dir macht man da die eine große ausnahme? :crazy:

oder anders gesagt: arbeitet der, der dir geld ausgezahlt noch dort? :D
Waren 4 Mitarbeiter die das bis jetzt gemacht haben und ich hab letztens erst gefragt ob das geht wenn ich ne collectors hab und ich die zurück bring ob ich dann mein Geld wiederkrieg.
Und der meinte das des wenn ich es nur 7Tage lang hab , immer geht ;)

Geh doch mal fragen, falls du ein gamestop bei dir hast.
ja, habe ich. 3 minuten fußweg von meiner wohnung entfernt. und ich arbeite in diesem shop.

Ich hab schon öfters Mitarbeiter von gamestop bei einem Gespräch mti einem Kunden gehört, wo di meinten "Wenn ihnen das Spiel nicht gefällt, können sie es innerhalb einer Woche wieder zurückbringen"
wie schon gesagt: kann man. aber man kriegt kein geld dafür, sondern kann es eben TAUSCHEN.
das ist übrigens auch in den filialen ausgehängt!

Glaub mir/uns mal ;)
warum sollte ich? du erzählst schließlich blödsinn.

Waren 4 Mitarbeiter die das bis jetzt gemacht haben und ich hab letztens erst gefragt ob das geht wenn ich ne collectors hab und ich die zurück bring ob ich dann mein Geld wiederkrieg.

Und der meinte das des wenn ich es nur 7Tage lang hab , immer geht ;)
sofern du ein eingeschweisstes sopeiel zurückbringst ja!
aber eben NICHT wenn du es wegen "nicht gefallen" zurückbringst. und darum ging es ja im konkreten fall.
ist das so schwer zu verstehen?

und jetzt frag dich mal, warum du den einen, der das immer gemacht hat jetzt nicht mehr dort siehst...
(kann man ja schön auf der vorigen seite nachlesen)
Na wenn du da arbeitest musst du's ja wissen. Jedenfalls hab cihs so bei dem Gamestop zu dem ich öfters gehe schon oft gehört! ;)
Und das mit "nicht gefallen" hatten die mir auch schonmal bei dem kauf eines Spiels gesagt.

Und das mit "nicht gefallen" hatten die mir auch schonmal bei dem kauf eines Spiels gesagt.
lass mich raten: das war der, den du jetzt nicht mehr dort antriffst. :D
Nee...
Die Mitarbeiter merke ich mri nicht. Das hatte stalk3r2k geschrieben.:)

lass mich raten: das war der, den du jetzt nicht mehr dort antriffst. :D
ne der grade nich , bei dem hab ich die Spiele immer behalten ^^
Der war einfach nur cool , deswegen.

Man muss dazu sagen das in Berlin-Neukölln die Uhren und Leute etwas anders ticken. :bigsmile:
Bei uns in Spandau ist das auch so das die Spiele, oder das Spiel zum selben Preis für ein anderes eingetauscht werden kann. Das man für geöffnete Ware bei unseren Gamestop das Bare wieder bekommt, das is mir auch neu.
Aber, wie geschrieben....am westlichen Nabel von Berlin is die Luft noch rein und die Angestellten Loyal und Arbeitsvertragstreu! :)

Zum Toppic:
Mit Bon und Folie kein Problem!
Kann nur sein das es vielleicht ein internen Einkaufsgutschein gibt, so das MM sicher stellt das Du auch brav den Spielewert in etwas anderes pumpst, in deren Taschen. ;)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Man muss dazu sagen das in Berlin-Neukölln die Uhren und Leute etwas anders ticken. :bigsmile:
Bei uns in Spandau ist das auch so das die Spiele, oder das Spiel zum selben Preis für ein anderes eingetauscht werden kann. Das man für geöffnete Ware bei unseren Gamestop das Bare wieder bekommt, das is mir auch neu.
Aber, wie geschrieben....am westlichen Nabel von Berlin is die Luft noch rein und die Angestellten Loyal und Arbeitsvertragstreu! :)
Hast du was gegen Neukölln? :D
Ich wohne wie schonmal erwähnt im "reinen" Neukölln. In eienr schönen Straße in Rudow :D
In die "schlimme" Gegend( Kreuzberg, Neukölln Karl-Marx-Straße,...) geh ich selbst nicht gerne :sun:
Aber bei mir ist alles noch relativ "rein" :sun:

Zum Toppic:
Mit Bon und Folie kein Problem!
Kann nur sein das es vielleicht ein internen Einkaufsgutschein gibt, so das MM sicher stellt das Du auch brav den Spielewert in etwas anderes pumpst, in deren Taschen. ;)
Ich will keinen Gutschein :knockout:
Ich will ja dafür dann ausm Internet bestellen. =/

"Reines" Neukölln? Werden bei euch jetzt schon ethnische Säuberungsaktionen durchgeführt, oder wie? Jessas :D ...

Neukölln bleibt Neukölln. Das kann Rudow heissen, oder Gropius-Stadt, oder Big Kabul, is alles die selbe Grütze, nur is die eine rot und die andere grün. :)

Im schlimmsten Fall kann das passieren. Ich hatte schon mal beide Varianten bei ein und demselben MM. Einmal gab´s n Gutschein, das andere mal das Geld zurück. 50/50 Chance...erhöht die Spannung. :) Nur drauf achten das dass nicht unbedingt ein "Ab 16", oder ein "Ab 18" Titel ist.
Mag sein das Du sowas spielen darfst und so, aber solch ein Titel umzutauschen und demnach 2x in das Auswahlverfahren fällst erhöht nicht unbedingt die Chance auf ein Erfolg.
Nimm am besten den Opa, die Oma, den Onkel, die Tante mit, lass die des umtauschen udn feddisch is die Laube. :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Neukölln bleibt Neukölln. Das kann Rudow heissen, oder Gropius-Stadt, oder Big Kabul, is alles die selbe Grütze, nur is die eine rot und die andere grün. :)

Im schlimmsten Fall kann das passieren. Ich hatte schon mal beide Varianten bei ein und demselben MM. Einmal gab´s n Gutschein, das andere mal das Geld zurück. 50/50 Chance...erhöht die Spannung. :) Nur drauf achten das dass nicht unbedingt ein "Ab 16", oder ein "Ab 18" Titel ist.
Mag sein das Du sowas spielen darfst und so, aber solch ein Titel umzutauschen und demnach 2x in das Auswahlverfahren fällst erhöht nicht unbedingt die Chance auf ein Erfolg.
Nimm am besten den Opa, die Oma, den Onkel, die Tante mit, lass die des umtauschen udn feddisch is die Laube. :)
Wie du meinst :knockout:
Ich bin mit meienr Gegend zu frieden:)

Nene mein Vater würde das für mich machen.

Das geht imo auch nur bei gebrauchten Spielen... nicht bei Neuen ;)

Zurück