• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

???Fragen ohne antworten????

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Hir habe ich das Theme eröffnet mit fragen auf die es keine antworten giebt.

Gibt es Aliens oder Predatoren wie in den Holdiwood filmen?
Sind wir die einzigen Lebewesen in dem unendlichen Weltall?
Wo endenet das All? was kommt danach? Ps alles hat ein ende!
Was verbirgt sich hinter dem Mytos loch ness sprich Nessi das riesen fich?
Was verbirgt sich hinter den mauern uvon AREA 51???

Was verbirgt sich im Meer? Hätten wir die erde so lausgig erforscht wie das Meer hätten wier nie den Elefanten gefunden!

MFG Tobi;)

Ich weiß nur was sich 1969 hinter den Mauern der AREA 51 abspielte. Nämlich die erste "Mondlandung". :devil:

@Tobi
Genau, schau mal in meine Sig. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen.;)

Es gibt Space-Affen. Weit, weit weg...in einer weit, weit entfernten Welt, hinter den sieben Galaxien.

Und klar gibt es Aliens und Predators, das sind doch alles Schauspieler. Ich hab gehört, dass die auch schon eine gute Gewerkschaft haben. Alf ist übrigens im Vorstand. :bigsmile:

John Cena hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nur was sich 1969 hinter den Mauern der AREA 51 abspielte. Nämlich die erste "Mondlandung". :devil:
ja das glaube ich auch gut in 4 jahren wissen wir es die japaner senden eine sonde die um den mond kreist und die angeblkichen landeziehle findet wen es welche gibt aber wen nicht wäre es einen skanal der der geschichte.:kotz:

Tobi hat folgendes geschrieben:

...aber wen nicht wäre es einen skanal der der geschichte.:kotz:

Du bist auch so einen skanal der der geschichte! :bigsmile: Hab in dem Bezug ne neue Definition von Unendlichkeit: Die Unendlichkeit ist so lange, bis Tobi richtig schreiben kann! :)
Noch was zu deiner SIG: "EIN GUTES LEBENS MOTTO:
LEUTE KANN MAN NICHT ÄNDERN MAN SICH IHNEN ANPASSEN!!!!" Ich find den Satz (zumindest so geschrieben "man sich ihnen anpassen") immer wieder lustig. Frage mich grad wie es hier abginge, wenn sich alle dir anpassen würden. :eek::bigsmile:
Nicht böse gemeint, aber das musste ich an dieser Stelle mal los werden ;)

Gibt es Aliens oder Predatoren wie in den Holdiwood filmen?
:bigsmile:
Sind wir die einzigen Lebewesen in dem unendlichen Weltall?
nö, gibt ja noch tiere:bigsmile:
Wo endenet das All? was kommt danach? Ps alles hat ein ende!
das all ist das einzige etwas, was unendlich ist, erstreckt sich wahrscheinlich noch über viele dimensionen:nut:
Was verbirgt sich hinter dem Mytos loch ness sprich Nessi das riesen fich?
nessi gibts nicht, hat sie aba bestimmt mal gegeben, bloß ist schon an hunger/alterschwäche/krankheit gestorben:knockout:
Was verbirgt sich hinter den mauern uvon AREA 51???
nicht unbedingt aliens, aba vielleicht der eingefrorene mörder von kennedy oder daniel kübelböcks gehirn oda so:bigsmile:
Was verbirgt sich im Meer?
tiere:bigsmile:

Mal was ernsteres. Hat einer von euch schonmal ein Buch von Stephen Hawking gelesen? Muss man Astrophysiker sein, um den Mann zu verstehen? Ich interessier mich für das Thema Weltall, will aber auch kein Buch im Regal stehen haben, dass man nur nach 5 Jahren Studium ansatzweise versteht.

Zurück