Hier mal die Systemanforderungen:
Minimum System Requirements:
* Windows XP
* 512MB System RAM
* 2 GHz Intel Pentium 4 or equivalent processor
* 128MB Direct3D compatible video card
* and DirectX 9.0 compatible driver;
* 8x DVD-ROM drive
* 4.6 GB free hard disk space
* DirectX 9.0c (included)
* DirectX 8.1 compatible sound card
* Keyboard, Mouse
Empfohlen:
* 3 GHz Intel Pentium 4 or equivalent processor
* 1 GB System RAM
* ATI X800 series, Nvidia GeForce 6800 series, or higher video card
Supported Video Card Chipsets:
* ATI X1800 series
* ATI X1300 series
* ATI X850 series
* ATI x800 series
* ATI x700 series
* ATI x600 series
* ATI Radeon 9800 series
* ATI Radeon 9700 series
* ATI Radeon 9600 series
* ATI Radeon 9500 series
* ATI Radeon 9000 series
* NVIDIA Geforce 7800 series
* NVIDIA GeForce 6800 series
* NVIDIA GeForce FX series
Also bei mir heißt immer Empfohlen: Mittlere Details, Sichtweite auf die hälfte und das alles bei ner Auflösung von 1024. Denk ma dann wirst es flüssig daddeln können.
Ich bin froh das ich ne X360 habe ... da brauche ich mir keine Sorgen um Ruckler oder sonstigen Scheiss zu machen.
von 4daLiberty
Der Prozessor passt schon, aber die 1GB Ram werden nach den Angaben von ign wohl für so einige Nachladeruckler und längere Ladezeiten sorgen. Tja, ist noch die Frage, wie viele Details wegen der Grafikkarte abgeschaltet werden müssen
Steht das im Preview von dennen?
von Magzero
hol dir doch einfach morrowind, den vorgänger. morrowind ist meiner meinung nach eines der besten rpgs aller zeiten. ausserdem konnt man da auch durchaus in die 3rd persion perspektive schalten aber glaub mir, 1st person rockt mehr
Ich weiß, man sollte nicht nur auf die Grafik schaun. Aber ich konnte diesen Titel echt nur ein paar Stunden daddeln. Danach hatte ich einfach keinen bock mehr drauf. Ich bin ein sehr detailverliebter Mensch ... und die Rüstungen + die ganzen Rassen die da rumliefen fand ich sooo schlecht gemacht.

Ich konnte einfach nicht mehr weiter daddeln. Das alles hat irgendwie bei mir dieses Mittendringefühl gekillt.
Klar, der letzte Elder Scrolls Titel hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel... trotzdem ... ich konnte mir das nicht antun
ja, 1st Person

alles weg ^^
Besonders bei Oblivion ... die Kämpfe kommen da viel dramatischer rüber.