Frage zu Kane & Lynch/ Fahrer ausschalten

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
hi,

momentan bin ich an der stelle, wo die fau erschossen wird und der riesen truck versucht einem an den kragen zu gehen.
mein problem, genau an dieser stelle komm ich nicht weiter.
wie kann ich den fahrer ausschalten ??... ist ja fast unmöglich..

danke für die hilfe

@ Gamer

Nichts ist unmöglich

Ich habe es mit viel Geduld und einer ruhigen Hand geschafft, den Fahrer mit meiner Maschinenpistole zu erledigen, du musst gezielt auf die Fahrerkabine schiessen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Gamer

Nichts ist unmöglich

Ich habe es mit viel Geduld und einer ruhigen Hand geschafft, den Fahrer mit meiner Maschinenpistole zu erledigen, du musst gezielt auf die Fahrerkabine schiessen.

ok danke für den tipp :-)
versuche ich schon seit stunden :-) ist zum kotzen :-)
aber irgendwann muss es ja klappen
und genau wo hast du ihn erwischt ?
Oben auf dem hügel oder beim vorbeifahren ?

:mosh:

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

@ Gamer

Du hast praktisch nur 2 Versuche um deine Tochter vor den Truck zu retten, beim ersten mal fährt er auf die erste Anhöhe und rast dann über deine Tochter, die beste Gelegenheit ist die zweite Anhöhe, er kommt wieder zurück und da musst du sofort reagieren und gezielt auf den Fahrer schießen, wenn du es nicht schaffst, ist deine Tochter Geschichte.

Eins vorweg, es wird später noch schwerer, ich verzweifel gerade im 12. Kapitel.

Du hast noch mehr Chancen - du musst als Kane nur zurück in die Grube und quasi auf deine Tochter jumpen - damit duckt sich das dumme Gör und du kannst weiter auf die Kabine ballern. Auf die muss so lange geschossen werden, bis das Glas bricht - dafür braucht man am meisten Schuss; Der Fahrer selbst ist mit einem mehr oder weniger gezielten Headshot Geschichte.

Und schwer würde ich nicht sagen, vielmehr unfair, denn allein die Kollisionsabfrage schreit zum Himmel. Und ohne zu viel zu verraten: Das Ende ist das allerletzte - selten so was Dämliches erlebt.

So gut wie das Game begonnen hat, so mieserabel hört es auf - und das Beste daran ist eh der Onlinemodus.

Also ich bin alles in allem echt enttäuscht von dem Game und wenn ich hier lese, dass es noch schlimmer wird (sehe gerade auch Jenny ausgiebig beim überfahren werden zu...), dann könnt ich gleich aufhören und Mass Effect anfangen, dass ich für K & L erst mal zurück gestellt habe. Ich bin ja gerne bereit eine Technik in Kauf zu nehmen, die nicht ganz up to date ist, aber das hier ist mir dann doch einen Tick zu mies ausgefallen. Optisch hauts mich zu keinem Zeitpunkt vom Hocker und die Kollisionsabfrage ist für meinen Geschmack in allen Belangen einfach unterirdisch. Alles in allem packt es mich unter diesen Bedingungen einfach nicht und ich ärgere mich, dass ich es nicht vorher ausgeliehen habe. Für mich ganz klar eine meiner persönlichen Enttäuschungen des Jahres. Schade drum...

Hab mir das Game auch über das Wochenende ausgeliehen und durchgespielt.
War schon ganz witzig,Grafik wie erwartet nicht grade überragend,aber ganz ok.Spielerisch eigentlich sehr gut,was mich etwas genervt hat ist die teilweise saudumme Ki der Mitstreiter die ein ums andere mal mitten in einen Kugelhagel reinlaufen und man sie dann nur schwer wieder beleben kann ohne selbst zu sterben.Ausserdem geht manchmal die Übersicht verloren und man kann dann schwer erkennen von wo aus man beschossen wird.Und auch wie sich die Story zum Ende him entwickelt ist nicht gerade gelungen.Gutes Game besonders im Koop,bin aber froh das ich es nicht gekauft,sondern nur ausgeliehen habe.

Zurück