Frage wegen Adresse

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

lange ist es her jetzt bin ich wieder da :o)

Ich hab mal ne Frage, die daten wegen adresse und so wo kann man diese verändern oder geht das gar nicht mehr?
ich konnt das sonst nirgends finden!

bye
 
Wenn Du oben rechts neben dem Logout-Button auf das Kontrollzentrum klickst, kannst Du bei den Einstellungen unter Profil bearbeiten die entsprechenden Anpassungen vornehmen.

Gruss joeking
 
Ach so, aber die Adress datein wurden seit dem Umstellen gelöscht oder?

Ja, wir haben Adressen beim Umzug aus Datenschutzgründen und mangels Brauchbarkeit der Daten gelöscht. Sie waren oft falsch oder nicht aktuell, in Zukunft wird man bei jeder Bestellung im Zoni-Shop seine Adresse separat eingeben müssen.
 
Zurück