Frage an Splinter Cell zocker

A

Angelkiller

Guest
Wisst ihr ob es einen Blutpatch für Splinter Cell: Chaos Theory gibt weil ich habe die deutsche version und da ist überhaupt kein Blut?

Meldet euch mal

MFG danke für antworten :mosh:
 
Splinter Cell ist von je her schon eine eher blutarme Serie - am schlimmsten war allerdings "Pandora Tomorrow" - in der Hälfte der Missionen war Gewalt unerlaubt - man konnte also nur schleichen und schauen - echt öde.

In "Chaos Theory" kannst du wenigstens Gegner mit dem Messer schneiden - hihi - allerdings darf man auch hier keine Blutfontänen erwarten - ist trotzdem der unterhaltsamste Teil der Serie.
 
das ist ein bad wie auch immer ich find das erste splinter cell war eigentlich recht doof und bei dem zweiten naja... will nicht mehr dazu sagen hat jemad vom euch schon mal double agent gespielt wenn ja kann er mir vlt ein kommentar dazu abgeben, wollt mir das eigentlich kaufen war mir aber nicht so recht sicher weil chaos theory eigentlich das einzig wirklich gute war oder ist
 
ich hab mal Pandore Tomorrow gezockt aber fand es irgentwie zu langweilig...

ZUm blood patch ich würd einfach mal danach googeln..! :D
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

ZUm blood patch ich würd einfach mal danach googeln..! :D


Warum Bloodpatch? Wenn man schnell und effizient jemanden mit dem Messer ersticht kommt normalerweise auch keine Blutfontäne.

Ist alles realistisch gehalten.
 
ja aber wenn ich jemandem direkt in die kappe schiesse:P sollte das schon etwas zu sehen sein hast du schon double agent geschpielt???
 
Ich hab double agent 2 mal durch und es kommt nie blut wenn man schiesst oder sticht. Ist halt so. Wenn du splatter willst dann hol der Gears of War oder sonstwas saftiges wie RS Vegas. Splinter Cell ist und soll nicht uebertrieben gewalttaetig sein.

Und raeum mal dein bad auf:bigsmile:
 
was habt ihr alle gegen mein baaad!?!?!?LOoL
aber würdest du Splinter Cell empfehlen ich liebe schleich action wie z.b. Raven Shiel crysis und eben chaos theory ist double agent gut?
 
Also double Agent hat defenitiv mehr Action da die meisten Level Tagsüber spielen und man einfach mehr sieht. Auch die Missionen geben mehr Handlungsfreiheit für ein paar "derbe Aktionen". Hat halt nur keinen Splatterfaktor und kein Blut, das ist alles.

Wenns ein bisschen knackiger und actionreicher sein soll kann ich dir Assasin´s Creed empfehlen, das ist schön blutig, du kannst stealthen, aber auch richtig abgehen. Guter Mix halt.

Und jetzt erzähl mir nicht du hast keine Xbox 360, unter dem Gerümpel in deinem Bad findest du bestimmt eine :bigsmile: :bigsmile: :p

(Meine Küche hat früher genauso ausgesehen, davon mal abgesehen) :blackeye:
 
nö hab kein xbow 360 :( werd in meinem "grümpel" nochmal nachschauen vlt hab ich ja mal eine xbox 360 versteck:P

Ich werd mir erstr mal die demo von double agent saugen hab gestern mein baad aufgeräumt so sind jetzt alle zufrieden:P

MFG
 
Angelkiller hat folgendes geschrieben:

Ich werd mir erstr mal die demo von double agent saugen hab gestern mein baad aufgeräumt so sind jetzt alle zufrieden:P


MFG

JAHUU! Dann gleich maln neues Foto reinstellen :bigsmile: :bigsmile: :sun:
 
Zurück