Frage an die Gamezone Red

D

Dante

Guest
Wisst ihr vileicht ob Halo 2 auch für denn Pc kommt,und wenn ja, wannkommt es denn raus,dauert das wieder so lange wie bei teil eins? Ich freue mich wahnsinig auf teil 2 für xbox,aber eher auf denn Singleplayer,weil ich kein dsl habe(internet über strom)und daher kein xbox live kriegen kann.

wasn daran schade :D
halo pc is so ein schlechter shooter gewesen, bei der masse an guten spielen

Jo hab auch nur die Version für den PC gezockt und fand es auch nicht so besonders.

Irgendwie waren die Feuergefechte für nen Shooter ziemlich lahm, naja es gibt deutlich bessere PC Shooter!

ABer schlecht ist es nciht, für Xbox glaub ich ist es besser!

MfG TiTuS

lol das einzig schlechtere ist die instabile framrate, die aber nicht wirklich stört.
Grafik---->schöner mehr waffen und Fahrzeuge.
Deutlich besser Ego-Shooter?
nenne mir einen vernünftigen PC-Ego Shooter, der an Halo rankommt:)
den Teil der Grafik mal weg gelassen und er darf nicht älter als 2 jahre sein.

(sonst wäre es bei mir wieso HalfLife gewesen!:praise:)

Muss Farin recht geben,sag mal Titus,hast das Spiel auf easy gespielt oder was?Nur wer Halo auf legendär durchzockt weiss wie Genial es ist,und bleiben wird biss Halo 2 kommt.Da kannst du nicht einfach mit deinem Sturmgewehr durchlaufen.;)

FarinUrlaub2002 schrieb folgendes:
nenne mir einen vernünftigen PC-Ego Shooter, der an Halo rankommt

Tribes2 Tribes:Vengeance RTCW

Meines Erachtens kann man Halo(PC-Version) nicht ernst nehmen, denn angesichts der Releaseverzögerungen durch Microsoft war der Shooter einfach nicht mehr zeitgemäß,
und nur so nebenbei ja ich hab Halo fast durchgezokkt.
Desweitern bin ich immer noch sehr enttäuscht was M$ aus Halo gemacht hat, denn schaut man sich mal die Previews von diversen Gaming-Mags an die vor der Feindlichen Übernahme von Bungie durch M$ veröffentlicht worden sind, kann man echt nur traurig wütend und verzweifelt zugleich sein.

ka sogar alte q3 engine spiele wie call of duty oder dergleichen haben wesentlich mehr fun gemacht.
bei halo sah einfach jeder raum gleich aus mit den gleichen langweiligen monstern.

... und am Ende ist alles einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks :D ;) ..

vampy hat folgendes geschrieben:
bei halo sah einfach jeder raum gleich aus mit den gleichen langweiligen monstern.

So ein schwachsinn. Es gibt EINE stelle im spiel (das "Library" level) wo es ewig das gleich nochmals gibt, und das hat echt gelangweilt.

@farin

Mauahahah, UT 2004 und Grafikblende, das spielt man auf min. Details mein Freund :D
Und ich hab doch echt CoD vergessen...das allein schlägt Halo-PC um Längen.

@mosh: jo und an das erinner ich mich von dem spiel noch, das ja nicht gerade gut oder :)

Zurück