Frage an Boxler - Core und Premium

Bei mir sind es auch immer die EA-Spiele die hängen bleiben, und Saints Row.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Keine Angst. Kann am Spiel liegen. Zufällig eins von EA ?


Nein, komischerweise nicht ;)


Sind beide von Rare (Kameo und PD:Zero).



Muss trotzdem nicht heissen. Komischerweise sind die beiden Spiele bei mir noch nie abgestürzt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:



Keine Angst. Kann am Spiel liegen. Zufällig eins von EA ?



Nein, komischerweise nicht ;)



Sind beide von Rare (Kameo und PD:Zero).




Muss trotzdem nicht heissen. Komischerweise sind die beiden Spiele bei mir noch nie abgestürzt.

Kann ich auch bezeugen, die beiden Games laufen mitunter am besten. CoD 3 ist sehr absturzffreudig vorallem Online.
 
Nochmal wegen der Core vs. Premium Sache:

Wie ist das eigentlich, wenn man zwar nicht online spielen will, sich aber mit dem Silber Account Updates für die jeweiligen Spiele runterladen möchte? Geht das auch noch mit einer 64MB Memorycard? Oder braucht man da ZWINGEND eine Festplatte?
 
Wenn Du es schaffst ein paar hundert MB auf die 64 MB Memory-Karte zu bringen reicht auch ne Memocard ;) Ich mach dann Deinen Manager und wir werden reich mit dem Patent :D
 
Sind die Updates immer so groß, oder wie? Und gibt es keine andere Möglichkeit die Spiele auf den neuesten Stand zu bringen?
 
hups updates, ich hab da Demos gelesen *schande über mich*
Und die Updates variieren wohl in der Grösse, man weiss aber irgendwie nie wie gross die sind da alles automatisch geschieht. Ich sag mal "Im Normalfall" müssten sie Platz haben auf der Memo-card
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

hups updates, ich hab da Demos gelesen *schande über mich*
Und die Updates variieren wohl in der Grösse, man weiss aber irgendwie nie wie gross die sind da alles automatisch geschieht. Ich sag mal "Im Normalfall" müssten sie Platz haben auf der Memo-card

Wäre auch eine absolute Frechheit, wenn Core-Kunden nur unfertige Produkte spielen könnten.
 
Also die Core-Version der Xbox360 ist absolut überflüssig und MS sollte sie endlich mal vom Markt nehmen. Eigentlich hätten sie so eine Einteilung nie machen sollen, etwas mehr Selbstbewusstsein zum Start der Konsole wäre angebrachter gewesen.
 
He ich hab mir damals die Core Version gekauft :bigsmile:
und habs bis heute nicht bereut, hab aber auch keinen HD Fernseher.
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

He ich hab mir damals die Core Version gekauft :bigsmile:
und habs bis heute nicht bereut, hab aber auch keinen HD Fernseher.

Ehrlich? Wow, dann bist du der erste von dem ich gehört habe, dass er sich die Core-Version gekauft hat. :)
 
Jetzt hasde 2.
Und ich bin auch zufrieden mit ihr.
Was wäre denn jetzt anders wenn ich hundert Euro mehr ausgegeben hätte?
Ne Festplatte brauch ich nicht, bekam ne 64er Memcard dazu, diese Abwärtskompatiblität die eh nur zur Hälfte geht brauch ich auch nicht, hab ja ne XBox und das Internetzeugs brauch ich auch.
Seh keinen Grund warum ich da mehr zahlen sollte.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Wollte mich nochmal ganz herzlich an alle bedanken, die mich mit Tips versorgt haben :D

Hab meine Box seit Freitag hier stehen und konnte schon etwas mit ihr spielen. Die Konsole selbst sieht sehr nett aus, nur die Netzwerkkabel finde ich unverschämt kurz geraten ;)
Dafür ist das Controller-Kabel schön lang!

Besonders toll finde ich die Game Archievments, die man in jedem Spiel ergattern kann. Da ich so ein Stats-Freak bin, habe ich jetzt noch einen Grund jedes Spiel komplett durchzuzocken.

Leider wird das von der Tatsache überschattet, dass bei mir die Konsole bereits 3 mal während des spielens eingefroren ist.
Ist bis jetzt jeden Abend passiert - versteh nicht woran das liegen kann. Konsole ist niegelnagel neu, wie auch die Spiele. Netzteil und Konsole bekommen auch genügen Luft.

Naja, hab eigentlich keine Lust die Kosnole nach nicht einmal 10 Stunden Spielzeit zurückzuschicken - kann nur hoffen, dass sich das bessert.
Hab die Box jetzt anders hingestellt, vielleicht bringts ja was.


wenn ich dass wieder höre, neu gekauft und gleich 3mal abgestürtzt.
sorry, aber so eine üblen qualitätsstand kann nur von amis kommen!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Wollte mich nochmal ganz herzlich an alle bedanken, die mich mit Tips versorgt haben :D

Hab meine Box seit Freitag hier stehen und konnte schon etwas mit ihr spielen. Die Konsole selbst sieht sehr nett aus, nur die Netzwerkkabel finde ich unverschämt kurz geraten ;)
Dafür ist das Controller-Kabel schön lang!

Besonders toll finde ich die Game Archievments, die man in jedem Spiel ergattern kann. Da ich so ein Stats-Freak bin, habe ich jetzt noch einen Grund jedes Spiel komplett durchzuzocken.

Leider wird das von der Tatsache überschattet, dass bei mir die Konsole bereits 3 mal während des spielens eingefroren ist.
Ist bis jetzt jeden Abend passiert - versteh nicht woran das liegen kann. Konsole ist niegelnagel neu, wie auch die Spiele. Netzteil und Konsole bekommen auch genügen Luft.

Naja, hab eigentlich keine Lust die Kosnole nach nicht einmal 10 Stunden Spielzeit zurückzuschicken - kann nur hoffen, dass sich das bessert.
Hab die Box jetzt anders hingestellt, vielleicht bringts ja was.


wenn ich dass wieder höre, neu gekauft und gleich 3mal abgestürtzt.
sorry, aber so eine üblen qualitätsstand kann nur von amis kommen!!

Was du denn? Das ist doch die hochgelobte und vielgerühmte Microsoft Qualität, schon seit Jahren vom besten Betriebsystem der Welt Windows bekannt :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jetzt hasde 2.
Und ich bin auch zufrieden mit ihr.
Was wäre denn jetzt anders wenn ich hundert Euro mehr ausgegeben hätte?
Ne Festplatte brauch ich nicht, bekam ne 64er Memcard dazu, diese Abwärtskompatiblität die eh nur zur Hälfte geht brauch ich auch nicht, hab ja ne XBox und das Internetzeugs brauch ich auch.
Seh keinen Grund warum ich da mehr zahlen sollte.

Was denn, du hast eine Xbox360 ?!
Respekt! ;)
 
Zurück