J
JannLee
Guest
@Absalom: Zumindest wenn man einen 4K und HDR-TV hat. Dann auf jeden Fall. Aber ich denke die sind Stand jetzt eben noch nicht so verbreitet. Ich kann es bei einer Kaufentscheidung immer nur auf meine Ausstattung beziehen, aber für Sony wäre es schon sinnvoll gewesen das normale Modell auch etwas inhaltlich aufzupeppen, wenn es langfristig die PS4 ersetzen soll, so wie die One S die One.
@Elvis: Sie ist minimal kleiner, vielleicht ein halber Zentimeter? ^^ Aber ich finde das bedenklich. Die PS4 ist ja jetzt schon so klein und - bei mir ist die Lautstärke der absolute Hammer, wie ein Staubsauger, ich habe Zeugen ^^, dafür hab ich es nicht so mit der Hitzeentwicklung. Ich finde, sie hätten sie lieber einen Zentimeter größer machen sollen in der Diagonale um der Hitzeentwicklung, Lautstärke etc. entgegenzuwirken. ^^
@Elvis: Sie ist minimal kleiner, vielleicht ein halber Zentimeter? ^^ Aber ich finde das bedenklich. Die PS4 ist ja jetzt schon so klein und - bei mir ist die Lautstärke der absolute Hammer, wie ein Staubsauger, ich habe Zeugen ^^, dafür hab ich es nicht so mit der Hitzeentwicklung. Ich finde, sie hätten sie lieber einen Zentimeter größer machen sollen in der Diagonale um der Hitzeentwicklung, Lautstärke etc. entgegenzuwirken. ^^

Aber die Serien/Filme bei Netflix müssen auch HDR unterstützen, damit es angewendet wird oder? Oder muss ist das etwas das automatisch drüber gelegt wird?