• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos der angeblichen Playstation 4 Slim aufgetaucht

wenn die für ein wahrscheinlich nur verkleinertes Gehäuse etwas schnelleren Prozessor 295 Pfund haben wollen, dann kann man sich aus malen das die PS Neo wohl preislich eher in die Richtung PS3 Release gehen wird. Naja soweit ist es ja nicht mehr bis zum 7 Sep. Jedenfalls wäre damit geklärt was die Vorsitzende von AMD meinte das dies Jahr 3 neue Konsolen auf den Markt kommen.

Das "angeblichen" in der Überschrift hätte man weglassen können. Das Ding ist echt. Komplett alte Technik, kann nichts und wurde sogar noch abgespeckt.

Hoher Preis, kein optischer Ausgang, "For the Payers!"

Jetzt kann der "mediabias" das Billigteil wieder hochhypen.

Zuletzt bearbeitet:
Solange sie PS4 Spiele abspielt ist doch alles gut. ^^

Brauchen tue ich die Slim wegen dem Neo Release aber nicht.

@Schmadda: Dir ist schon bewusst, dass die Xbox One S im Vergleich zu Hardware-Revisionen von früher auch aus der Reihe tanzt? ^^

@Topic: Ich finde es immer noch bedenklich, dass sie die Größe nochmal etwas reduziert haben. Also wegen Hitze- und Lautstärke. ^^ Bei Letzterem bin ich und meine Siege-Truppe auch geschädigt. :D

Die Knöpfe auf der Unterseite finde ich ganz witzig. Genauso wie den Chief in der Konsole der One. ^^ Die abgerundeten Ecken gefallen mir auch, aber sonst sieht das Teil, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hab, nicht besonders prall aus. ^^ Hässlich ist sie zwar nicht, aber schön auch nicht. :D Ansonsten seh ich es wie Pilskin, solange die PS4-Spiele laufen, ist alles in Ordnung. ^^ Für mich kommt die Konsole momentan nicht in Frage, ich warte erst einmal auf genauere Ankündigungen von Neo und Scoprio.

Hitzentwicklung bzw Lautstärke ist ein guter Punkt. Da bin ich auf die Tests gespannt.

Bei Hardware-Revisionen wird in der Regel immer nach Möglichkeiten gesucht, die Kosten zu reduzieren. Ist doch völlig normal. :)

MS ist momentan in einer anderen Position als Sony, siehe Marktanteile, von daher ist es ja nur gut für sie, dass die One S mit ein paar extra Features ausgestattet haben.

Unser "Bestes" wollen sie alle. ::)

Aber Sony hat bisher immer ein oder sogar zwei Slim Modelle veröffentlicht. Ich hoffe nur auf eine Überraschung und das die Slim schön leise und günstig daherkommt. Dann könnte ich auch doch nochmal schwach werden.

Preislich müsste sich bei der PS4 Slim auch noch einiges tun, die One S kommt ja mit Fifa 17 schon für 299€ raus.

Preislich müsste sich bei der PS4 Slim auch noch einiges tun, die One S kommt ja mit Fifa 17 schon für 299€ raus.

Und das ist nicht das einzige mit Spiel. Da kommen je zwei zu Battlefield und Gears, je eine große und eine kleine. Und ein Minecraft-Bundle wird es auch noch geben.

Sieht aus wie eine Waage:D.Ein 4 K Blu-Ray Player wird wohl nicht mit an Bord sein,oder doch?

Hast du ne Ahnung ob zu Horizon 3 auch ein Bundle kommt?

Eben, preislich müssen sie sich schon konkurrenzfähig platzieren.

Wäre die One S günstiger, würde ich, wenn ich keine Konsole hätte, zu ihr greifen. Bei gleichem Preis aber eher zur PS4 Slim, weil 4K und HDR für mich nicht als Argument zählen, da ich keinen TV habe der das unterstützt und in den nächsten 5 - 6 Jahre mit Sicherheit nicht haben werde. Auf die exklusiven Spiele kommt es für mich nicht an. Da haben beide Top-Spiele die mich ansprechen, aber der absolute Oberbrüller, der mir das After zerfetzt, war in dieser Generation exklusiv für mich noch nicht dabei. Und die Multis kann ich auf beiden Spielen und da will ich dann doch lieber die BF- oder Siege-Version, die etwas besser aussieht.

@Skarpin: Ist noch nicht bekannt, aber ich persönlich glaube nicht? Scheint mir ne simple Revision der Standard PS4 zu sein. 4K wahrscheinlich nur mit der Neo, wobei es für sie schon Sinn machen würde 4K auch in die reguläre PS4 zu packen.

Der Preis wird interessant.

Wenn sich die Technik nicht ändert, sollte eine PS4Slim mit Spiel um die 250€ kosten.
300€ wäre sie mit der XboxS gleich und da sehe ich Vorteile für MS

@Jann Lee.Wäre auf jedenfall ein Kaufargument mehr für die Slim gewesen.

Finde diesmal sogar die Xbox, optisch, etwas ansprechender.

@Slim
Wirklich kleiner scheint die Konsole aber nicht zu sein, oder?

Wenn man wie ich ein UHD TV mit HDR hat kann ich allen nur raten sich eine Xbox S zu kaufen, super leise und tolles Bild gerade wenn man bei Netflix das 11,99 Abo hat eine wirklich grosse Auswahl an Serien, Filmen und Fokus in 4K HDR

Zurück