• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos der angeblichen Playstation 4 Slim aufgetaucht

@Absalom: Zumindest wenn man einen 4K und HDR-TV hat. Dann auf jeden Fall. Aber ich denke die sind Stand jetzt eben noch nicht so verbreitet. Ich kann es bei einer Kaufentscheidung immer nur auf meine Ausstattung beziehen, aber für Sony wäre es schon sinnvoll gewesen das normale Modell auch etwas inhaltlich aufzupeppen, wenn es langfristig die PS4 ersetzen soll, so wie die One S die One.

@Elvis: Sie ist minimal kleiner, vielleicht ein halber Zentimeter? ^^ Aber ich finde das bedenklich. Die PS4 ist ja jetzt schon so klein und - bei mir ist die Lautstärke der absolute Hammer, wie ein Staubsauger, ich habe Zeugen ^^, dafür hab ich es nicht so mit der Hitzeentwicklung. Ich finde, sie hätten sie lieber einen Zentimeter größer machen sollen in der Diagonale um der Hitzeentwicklung, Lautstärke etc. entgegenzuwirken. ^^

@Absalom: Zumindest wenn man einen 4K und HDR-TV hat. Dann auf jeden Fall. Aber ich denke die sind Stand jetzt eben noch nicht so verbreitet. Ich kann es bei einer Kaufentscheidung immer nur auf meine Ausstattung beziehen, aber für Sony wäre es schon sinnvoll gewesen das normale Modell auch etwas inhaltlich aufzupeppen, wenn es langfristig die PS4 ersetzen soll, so wie die One S die One.
Glaube nicht das sie der PS 4 Sim UHD Zusätze spendieren, das werden sie alles der PS Neo als Verkaufsargument vorbehalten, wenn der zeitliche Abstand nicht so gross wäre hätte Microsoft ähnlich gehandelt, was ich wiederrum bei Microsoft überhaupt nicht verstehe die momentane Lage Auszunutzen und den UHD Player viel aktiver zu bewerben, ich habe meine Kiste aus dem GameStop der Verkäufer wusste nicht das die Xbox one s auch ein UHD Laufwerk hat, er meinte allen ernstes ich sollte mich da mal nicht so aufs internet verlassen die kann nur 4K Streamen ............

Ich glaube schon. Die Neuen sind doch eh alle Smart TVs, da sollte überall Netflix drauf oder verfügbar sein. Sändro nutzt es auch nicht mehr über die Konsole, sondern über den Smart TV direkt. Würde ich auch machen, wenn ich es auf dem TV hätte. Spart ja Strom es über den TV zu betreiben und nicht noch extra die Konsole anwerfen zu müssen.

@echodeck: Ja, dass ist das Problem. Die meisten Leute, die bei GameStop, Media Markt oder Saturn in dem Bereich arbeiten, haben oft Null Ahnung. ^^ Als ich mir damals für Xbox 360 mein Mono-Headset geholt hab (das war damals die neue, rechteckige Variante), hab ich dem auch gesagt, dass das Teil auch Bluetooth integriert hat, um es mit anderen Geräten zu verwenden und er so "da wäre ich mir nicht so sicher" und ich dann "äh... das steht auch auf der Verpackung?" :D

hmm....nicht besonders prickelnd.

Das einzige was mich am PS4 Design stört ist das Flunder-artige. Und die Slim stimmt von den Proportionen laut den Bildern noch weniger, also noch mehr Flunder.
Was ist das nur für ein seltsames Gerät?

Die PS6 Slim ist dann 5mm hoch und hat ne Fäche von 1m².

Bitte kompakter, wie PS2 oder PS3 Ultra Slim, in Richtung dieser Größen.

Greez.

Die PS3 Ultraslim ist vom Design her und allgemein eine Katastrophe. Zum Design der PS4 Slim habe ich irgendwie keine richtige Meinung. Zumindest sehr schlicht, was ja nichts schlechtes sein muss. ^^

Ich sehe da kein Xbox ähnlichen Controller. Das ist nur Schatten.

Die PS3 Ultraslim ist vom Design her und allgemein eine Katastrophe. Zum Design der PS4 Slim habe ich irgendwie keine richtige Meinung. Zumindest sehr schlicht, was ja nichts schlechtes sein muss. ^^

zum ursprünglichen Design oder der neuen Xbox One S finde ich das hier hässlicher

Da steht doch auch
mas quase idêntico ao atual.

Also quasi identisch zum aktuellen.

Und das mit null spanisch [emoji9]

Ich glaube schon. Die Neuen sind doch eh alle Smart TVs, da sollte überall Netflix drauf oder verfügbar sein. Sändro nutzt es auch nicht mehr über die Konsole, sondern über den Smart TV direkt. Würde ich auch machen, wenn ich es auf dem TV hätte. Spart ja Strom es über den TV zu betreiben und nicht noch extra die Konsole anwerfen zu müssen.

Habe es jetzt mal in der Mittagspause probiert, der TV spielt Netflix zwar UHD aber kein UHD HDR ab wie auf der Xbox one S

Alles klar. :) Aber die Serien/Filme bei Netflix müssen auch HDR unterstützen, damit es angewendet wird oder? Oder muss ist das etwas das automatisch drüber gelegt wird?

Zurück