Cubey
Bekanntes Gesicht
Hey Leute, ich hab da mal ne richtig witzige Idee.
Jetzt wo wir doch so ne schöne Galerie haben und jede Menge "Quizshows" wie Games oder MP3s erraten (Gameshow) oder sonstiges, könnte man doch mal sowas wie Fotos erraten machen! Dazu nehm ich mir einfach ein Foto, eines bekannten GZ-Members (kann auch Admin, Mod oder Schurl sein
) und verzerre das ein wenig. Hier mal ein extrem einfaches Beispiel, was so natürlich nicht in die Show kommen würde, denn ein bisschen knobeln müßte man ja schon noch: http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=575
Na, was meint ihr? Würde ich dann so machen wie Weed mit der Gameshow. Immer mal wieder und natürlich mit Highscore! Wäre doch mal ne nette Abwechslung, denn dafür muß man auch nicht sämtliche Games kennen, womit also wirklich jeder ne gute Chance hätte!
Also?
EDIT: Verdammt, das mit dem Hochladen klappt irgendwie noch nicht so ganz. Naja, aber das werd ich schon noch irgendwie schaffen! Hm, ich hab jetzt sogar mal ein Bild, das es hier schon gibt genommen und hochgeladen, aber es geht einfach nicht. Irgendwie muß das doch zu machen sein!
Jetzt wo wir doch so ne schöne Galerie haben und jede Menge "Quizshows" wie Games oder MP3s erraten (Gameshow) oder sonstiges, könnte man doch mal sowas wie Fotos erraten machen! Dazu nehm ich mir einfach ein Foto, eines bekannten GZ-Members (kann auch Admin, Mod oder Schurl sein
) und verzerre das ein wenig. Hier mal ein extrem einfaches Beispiel, was so natürlich nicht in die Show kommen würde, denn ein bisschen knobeln müßte man ja schon noch: http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=575Na, was meint ihr? Würde ich dann so machen wie Weed mit der Gameshow. Immer mal wieder und natürlich mit Highscore! Wäre doch mal ne nette Abwechslung, denn dafür muß man auch nicht sämtliche Games kennen, womit also wirklich jeder ne gute Chance hätte!
Also?
EDIT: Verdammt, das mit dem Hochladen klappt irgendwie noch nicht so ganz. Naja, aber das werd ich schon noch irgendwie schaffen! Hm, ich hab jetzt sogar mal ein Bild, das es hier schon gibt genommen und hochgeladen, aber es geht einfach nicht. Irgendwie muß das doch zu machen sein!

Geht also schlecht! 
:0 !! Und wenn mann dann auch noch beim Wochenblatt ist