• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotoraten

Cubey

Bekanntes Gesicht
Hey Leute, ich hab da mal ne richtig witzige Idee.
Jetzt wo wir doch so ne schöne Galerie haben und jede Menge "Quizshows" wie Games oder MP3s erraten (Gameshow) oder sonstiges, könnte man doch mal sowas wie Fotos erraten machen! Dazu nehm ich mir einfach ein Foto, eines bekannten GZ-Members (kann auch Admin, Mod oder Schurl sein :bigsmile: ) und verzerre das ein wenig. Hier mal ein extrem einfaches Beispiel, was so natürlich nicht in die Show kommen würde, denn ein bisschen knobeln müßte man ja schon noch: http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=575

Na, was meint ihr? Würde ich dann so machen wie Weed mit der Gameshow. Immer mal wieder und natürlich mit Highscore! Wäre doch mal ne nette Abwechslung, denn dafür muß man auch nicht sämtliche Games kennen, womit also wirklich jeder ne gute Chance hätte! ;)

Also? 8)

EDIT: Verdammt, das mit dem Hochladen klappt irgendwie noch nicht so ganz. Naja, aber das werd ich schon noch irgendwie schaffen! Hm, ich hab jetzt sogar mal ein Bild, das es hier schon gibt genommen und hochgeladen, aber es geht einfach nicht. Irgendwie muß das doch zu machen sein! ;)

coole Idee, nur in der Verwirklichung haper es noch;) ;) ;) wird bestimmt noch was! Bleib dran

@Tobioo:
Es gibt das ganze doch schon im "Tagebuch";)

@X_BOXER

Ja aber wohl nur weils bei mir mit dem Hochladen nicht geklappt hat, denn mein Thread zur Idee war schon vorher da. Außerdem hätte ich die Bilder noch verändert und nicht einfach nur ein Auge als Rätsel genommen. Schade, aber vielleicht klappts ja noch irgendwie! ;)

Also ich hab es jetz auch mal mit dem Hochladen versucht, aber bei mir gehts auch nicht. Siehe hier-> http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=618

@Klasch!!!:
Was ist denn mit dem Zeug da los?? Warum geht des net:blackeye:

Ganz genau wie bei mir! :knockout: :blackeye:

Dank Sammy ginge das mit dem Hochladen jetzt über einen anderen Server. Daher wäre die Foto-Show also nun machbar. Müssen nur noch die Admins einwilligen.

@Admins

Könnt ihr das nicht einrichten wie bei der Gameshow? Sobald es einer errät, werde ich den Thread schließen. Wäre doch cool, oder was meint ihr?

@User

Wer wäre denn dabei? 8)

Hey...!!! Ich will den Thread dann schließen:bigsmile: :bigsmile: *Moderatorseinwollen*:bigsmile:

Dann müßtest du ja wissen wann jemand richtig geraten hat und könntest selbst gar nicht mitmachen! :p Geht also schlecht! ;)

Na und! Is doch eh besser wenn man alles weiß *g*.

Geh lieber Zeitungen austeilen! :bigsmile: Oh, morgen ists ja wieder soweit! :bigsmile: :)

Von irgendwas muss ich mir ja die Spiele kaufen;) . Und außerdem: Zeitungaustragen is cool:bigsmile: :bigsmile: :knockout: :bigsmile:

Ich weiß, es ist so cool, dass ichs 8 Jahre lang für nen Hungerlohn gemacht hab! Oje, wenn ich mich nur schon erinnere... :bigsmile:

Hungerlohn?
Wenn man es richtig macht gibt das in München ca. 50€ die Stunde;).
Greetz,
der ehemalige Paperboy-cheater:p

Die Stunde?? HAHAHA... du meinst im Monat:knockout: ein bissl mehr is es zwar schon, aber trotzdem:blackeye: :knockout: :( :0 !! Und wenn mann dann auch noch beim Wochenblatt ist:knockout:

Das mit dem Pic hochladen funktioniert bei mir au net, aber dei idee ist klasse!
@Cubey
Der Xboxer hat ganz recht wenn er behauptet Zeitungenaustragen is geil! Denn dabei geht es ja auch nicht ums Geld sondern um den Spaß die Zeitungen in die verschiedenen Briefkästen zu stopfen (bis sie zerreisen) oder von blutrünstigen Hunden davonzulaufen ist auch noch verdammt funny!:bigsmile: :praise:

Also sonderlich funny fand ich das nie, denn ich hab etwa mit 8 angefangen. Außerdem hatte ich nur ca. 40 DM im Monat, was für nen 8-Jährigen ja recht viel ist, aber irgendwie mußte ich mir ja meine SNES-Games finanzieren! :bigsmile:

Hmmm, ich kann mir von dem Lohn auch kein Game leisten! Da mach ich lieber drei Wochen lang einen vernünftigen Ferienjob und ich kann mir gleich 10 Games leisten!:praise:

Sobald die Admins mal was dazu sagen würden, denn dann könnte ich das so wie bei der Gameshow machen und immer wenns einer erraten hat schließen! Hab zwar schon PNs verschickt, aber irgendwie reagiert ja keiner! :knockout:

Hier mal ein Vorgeschmack auf das was euch ungefähr erwarten würde:

Bild1.1.jpg

Na? Wer könnte das wohl sein? :bigsmile: Also bitte! Schwer ist das ja nun wirklich noch nicht! ;)

Falls die Show also zustande kommen sollte dürft ihr euch auf neue Gesichter freuen, die wesentlich schwerer sind, denn ich hab da schonmal was vorbereitet. Könntet ihrs mir bitte sagen, wenn jemand nicht will, dass ich sein Gesicht verunstalte, denn zum Teil siehts schon recht heftig aus bisher! :bigsmile: Danke (hab natürlich auch Verständniss) ;)

Zurück