@echodeck
Ihr meint wirklich das Forza nen unvollständiger Titel ist?
Spielt das ganze mal. Ich teile die Meinung nicht, auch wenn der gesamte Test natürlich gut geschrieben ist.
Vom Spiel umfang her ist es gigantisch. 200 Autos fährt kein Mensch jemals komplett und lieber 200 liebevoll umgesetze wie 500 lieblos.
Forza ist meiner Meinung nach nicht auf die Nase gefallen.
GT dagegen ist ja heute noch ein einziges Patchfeuerwerk. Da seh ich schon Unterschiede.

Der "Umfang" ist NICHT wesentlich geringer als beim Vorgänger - zwar weniger Autos insgesamt aber alle auf "Forzavista" Niveau - und davon hatte der Vorgänger nur eine Handvoll....Rennen gibts auch massig - in verschiedensten Klassen, Strecken etwas weniger, OK - mit "voll", "retour" und "Teilabschnitten"....... und "Musikuntermalung" ist einfach nur lächerlich, sorry. Den Test kann ich so auch nicht nachvollziehen und die Wertung ist zu gering, eine 8,0 im Verhältnis passt nicht - klar, die typische Sony Fraktion findet das natürlich mehr als ausreichend - was auch sonst, aber trotzdem - für mich nicht in Ordnung, subjektive Meinung![]()

[....]
Mich stört aber vorallem auch das es kein gescheites übersichtliches Autohaus mehr gibt bei dem die Markensymbole angezeigt werden und ich dann alle Modelle sehe. Stattdessen habe ich immer die komplette List. Will ich zu Vw Z.b muss ich mich erst 130 Autos vorbei klicken.

Was hab ihr denn gegen die Wertung?
Die Gran Turismo Prologue Versionen haben
auch nie besser abgeschnitten.
Die kommen vom Umfang her ja auch ungefähr so hin![]()

Fahrzeuge für 70€ sind fies.Der war jetzt mal sehr Fies.![]()
Ich hab es..ich spiel es und kann es nachvollziehen...wenn gleich ich selbst eher eine 8,5-8,9 gezogen hätte und das obwohl ich viel über das Game mecker...fragt mal den Schwags![]()
.........aber mit 8,5 - 8,9 wärst du auch in meiner Gegend. Nur 8,0 ist höchstens Arsch und Friedrich wo jedes dahergelaufene NfS schon mitzieht - das ist doch abartig 
Ich hätte auch die 5 neuen Strecken nennen können.Dazu gewzungen werden sie zu kaufen ist fieser
Ich hab nen Beitrag in nem anderen Thread versteckt der dir altem Lyriker gefallen dürfte![]()