• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Forza 2 online, verbugt ?

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
also wenn ich forza 2 online spiele ist es meistens so das die anderen autos durch die gegend fliegen !?!
kann das jemand bestätigen oder ist vielleicht meine dvd defekt ?

Hab ich auch schon mehrmals erlebt, allerdings hat es nicht viel mit dem Spiel zu tun, eher mit einem Mitspieler in der Lobby, dessen Leitung nicht allzu gut ist. Es soll ja ein Patch nachgereicht werden, hoffentlich werden dann die Online-Macken abgestellt. Mich stört es nämlich vor allem, wenn ich nicht beitreten kann, totz Einladung. Bin aber guter Dinge, dass sich das bald ändert.

na das will ich aber auch hoffen, denn bei ca:50 euro im jahr sollte es sowas meiner meinung nach nich geben. peter moore hat ja selbst gesagt das die überwiegende mehrheit der 360 spieler gold haben, das sollte ja wohl genug einbringen um sich um die gewährleistung zu kümmern !

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

na das will ich aber auch hoffen, denn bei ca:50 euro im jahr sollte es sowas meiner meinung nach nich geben. peter moore hat ja selbst gesagt das die überwiegende mehrheit der 360 spieler gold haben, das sollte ja wohl genug einbringen um sich um die gewährleistung zu kümmern !

oh meine guete. das hat doch nichts mir Live selber zu tun, sondern mit dem netzwerk code des Spieles an sich. ich bitte dich...

Ja da hast du bestimmt recht,das Problem ist wohl eher dem Spiel anzurechnen. Forza 2 war eigentlich der Hauptgrund für mich mir Gold zu holen. Und mit dem ersten Teil hatte ich auch nie Probleme. Ich finde schon das einer der wichtigsten live Titel funktionieren sollte, zumal das Game ja auch einige male verschoben wurde war doch sicherlich zeit die online funktion ausreichend zu testen. Ich finde es ja toll das die spiele mitlerweile nachgepatcht werden aber für 70 euro erwarte ich ein funktionierendes Game!

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Ja da hast du bestimmt recht,das Problem ist wohl eher dem Spiel anzurechnen. Forza 2 war eigentlich der Hauptgrund für mich mir Gold zu holen. Und mit dem ersten Teil hatte ich auch nie Probleme. Ich finde schon das einer der wichtigsten live Titel funktionieren sollte, zumal das Game ja auch einige male verschoben wurde war doch sicherlich zeit die online funktion ausreichend zu testen. Ich finde es ja toll das die spiele mitlerweile nachgepatcht werden aber für 70 euro erwarte ich ein funktionierendes Game!

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Wie gesagt, wenn deine Leitung einen hohen packetloss hat, du auf nem server Spielst zu dem du einen hohen ping hast oder einer der gegner einen sehr hohen ping/packet loss hat, dann treten diese probleme auf. Es ist ein schwer zu lösendes problem.

Ich fände es mal nett wenn Leute auch mal über die eigentliche problematik nachdenken würden bevor Sie anfangen irgendwelche Schuldigen zu suchen.

@Sebastian:
Der beste Netcode hilft nichts wenn die Leitung laggt. Über welchen Provider gehst du denn ins Netz und welche Bandbreite hast du? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem bei Forza 2 eine 2 Mbit Leitung schon mal zu eng werden kann, besonders wenn man selbst hostet.

Aber: Peter Moore ist schuld ;)

:bigsmile: Pitlobster

Zurück