Forza Horizon 5 - Der Thread

Also Forza 5 find ich schon noch recht ruckelig. Lief bei mir noch nicht einmal flüssig via Cloud. Shooter funktionieren aber wirklich besser.
 
Hatte mit Horizon 5 jetzt eigetnlich keine großen Probleme ^^
Vllt hast immer zur falschen Zeit gezockt !!! :D
 
Grad jetzt hab ich es auch nochmal ausprobiert. Gibt immer wieder mikroruckler per cloud ...
 
Stell halt immer auf den Performance-Modus,, wenn das in nem Spiel möglich ist. Der Stream ist ja eh auf 1080p begrenzt. Mit mehr fps ist auch der Input-Lag geringer
 
Bei mir exakt dasselbe. Damals nie gespielt und kann ich nachholen. Aber dennoch eher meh
 
Sowas spielt man eben sofort, weil es geil ist - jetzt ist zu spät !
 
Hab noch nie ein Add-On zu einem FH-Titel gekauft. Weiß auch nicht wieso. Bin irgendwie nie dazu gekommen.

Das Add-On kommt auch in den GP. Dann kann ich es vielleicht mal darüber beziehen und ausprobieren.
 
Ich hab mir immer kurz vor Feierabend die Add Ons gekauft, aber dann leider nie gespielt. :(

Das man wieder mit Hot Wheels kommt und kein Add On bringt mir normalen Autos finde ich doppelt schade. Einerseits hatte man es schon und anderseits brauch ich diesen Funny Stuff Kram nicht immer und überall.
 
Wieso schon wieder Hot Wheels. Ich mocht den horizon 3 hot wheels dlc aber der war schon arg kurz vom Umfang. Bin auch mit Hot wheels gesättigt seitdem es das richtige Hot wheels game gibt.
 
Hm, offenbar kommt der DLC doch nicht in den GP.

Spiele ich erst mal Forza 7 zu Ende, das sollte noch bis zum Release von Forza 8 dauern... :D
 
Woher kommt die Info?
Ich war vorhin grad im Store, da steht bei der Version in der der DLC drin is "included with Gamepass". :confused:
Mich wunderts ja eher, daß es drin sein soll, aber sieht im MS Store jedenfalls Stand vor 20 Minuten so aus.

Edit ...Hmmm, im Extended Showcase wurde Gamepass tatsächlich nicht erwähnt, da scheint wieder mal was falsch zu laufen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch verwirrt. Hier auf gz gab es einen Artikel, da wurde behauptet das Add-on sein drin, auf einer anderen Gamingseite wurde gesagt, es sei nicht drin.

Naja, abwarten.
 
hotwheels.jpg

Hat mich so neugierig gemacht was da los is, hab noch mal geschaut wie das präsentiert wurde.
Unklarer hätte man das nicht gestalten können. ;)
 
Zurück