Forza Horizon 5 - Der Thread

Ich hab keine Ahnung wo ich es mir kaufen kann. Dieses Menü macht mich fertig. So will ich das auch machen.
Du hättest auf der Xbox in der Suche einfach Forza Horizon 5 eingeben müssen. Schon werden die Editionen angezeigt ;)

Ich habe mir das Add-Ons Bundle über den Xbox Store gegönnt. Der deutsche Preis passt auch für das gebotene.

Wertungen sind wieder Top. Klasse wie Playground Games konstant abliefert.
Morgen geht es denke los :)
 
Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh mann es sieht so traumhaft aus und spielt sich so hervorragend :) Endlich mal wieder nen toller Microsoft Titel.
 
Für mich persönlich ist Forza Horizon 5 zwar auch die Speerspitze der letzten Microsoft Releases. Aber die letzten Microsoft Releases waren doch alle Top.
 
Ne morgen in Ruhe dann nach der Arbeit und dann fett ins Wochenende rein. Wir sind bereit und haben uns um alles bereits gekümmert :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du hättest auf der Xbox in der Suche einfach Forza Horizon 5 eingeben müssen. Schon werden die Editionen angezeigt ;)

Ich habe mir das Add-Ons Bundle über den Xbox Store gegönnt. Der deutsche Preis passt auch für das gebotene.

Wertungen sind wieder Top. Klasse wie Playground Games konstant abliefert.
Morgen geht es denke los :)
Das ging wirklich nicht. Zumindest nicht vor paar Tagen wo ich es versucht hab. Übers Handy im Store ging es eben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin schon Level 4.
Wenn auf Neuseeland stellst kannst sofort zocken. Bei mir wird es aber auch erst morgen.
Das ist ein super tipp. So kann ich auch schon CoD zocken :)


Hat shcon jemand den perfomance Modus mit dem Qualitäts Modus verglichen?
Also ich finde den Qualitäts Modus fürchterlich.
 
Zurück