Forza Horizon 2

Ich hä ein paar videos gesehen von ein paar Simracer Spezis. Die waren recht angetan von der KI und der immer sim lastiger werdenden physik. Soll sich super anfühlen.

Die optik wird auch gelobt. Ich habe ein Video gesehen, in dem wurde die letzte PC Version mit in Ultra gezeigt und daneben die angespielte ONE version. Die One version sah um ein Vielfaches geiler aus. Sollte demonstrieren wie groß der Schritt nach vorn bei der neuen Engine war.
(Selbstverständlich sieht die One im direkten Vergleich der aktuellen Versionen, PC/One 2015, keinen stich )
Ich hörte auch von einer dynamischen Auflösung und konstanten 60 fps.
 
Ich gebe erst nen Urteil nach mehreren Stunden ab. Sonst hab ich son Problem wie bei PC. Das ich ja erst nicht so wirklich gut fand.

Die ersten Runden und das drum herum stimmen mich aber positiv.
 
Jup. Die ersten Schnellstart Runden werden gerade gedreht :cool:
 
Ich bin für eine 14 tägige Auszeit für deinen Account. Grund: schlimmer Mensch der immer alle Racer früher hat. :(
 
Entweder hat unsere Videothek die Spiele 1-2 Tage früher oder ein Elektronikmarkt. Den juckt auch kein Releasedatum. Wenn die das Spiel haben wirds verkauft
 
Ihr seit ja wie die Griechen haltet euch an keine Regeln. Bei unseren Märkten meist keine Chance mit Releasebrüchen.
 
Bei uns sind es nur die 2 Läden. Meistens klappt das :D
 
Mal ne Frage in die Runde. Heute Abend einer Zeit und Lust nen paar Runden zu drehen. So ab 22.00 Uhr??

Forza 5, Horizon 2 oder auch Project Cars. Wäre mir egal.
 
Ja der Ansturm war riesig :D


Heute spätestens ab 21.00 bin ich auch wieder da
 
Wer noch Lust hat. Pit und ich drehen grad nen paar Runden
 
Denke heute bin ich auch wieder on. Pit denke ich sowieso.

Es ist echt Glücksache. Gestern nen paar Rennen mit ganz guten Leuten gefahren und dann kamen wieder nen paar Idioten dazu.

Was mich aber gestern am meisten genervt hat ist das ich fast jedes Rennen nur Regen hatte. :mad:
 
Heute wird es wieder nichts. Muss nachher nämlich wieder los.
 
Mir fehlen noch 2 Strassen die ich noch nicht komplett aufgedeckt habe und ich finde die ums Verrecken nicht. Ist bestimmt nur ein Fitzelchen was abgeht aber ich hab jetzt schon ein paar Mal die ganze Karte abgescrollt und finde die fehlenden grauen Streckenabschnitte einfach nicht :( Gibts da irgendeinen Trick um die zu finden?
 
Geht mir auch so. Wollte dich Pappnase einholen mit den Straßen Entdeckungen und komme nich weiter :D
Ich wette da sind irgendwo unbekannte Waldwege, welche erst auf der Map erscheinen wenn man die selbst entdeckt hat.

Vielleicht hilft ja die Schatzkarte die man kaufen kann ;)
 
Nen Trick gibt's leider nicht, nur äußerst genaues Suchen :)
 
Zurück