Forza Horizon 2

Stell doch die Schwierigkeit hoch ;)
 
Habt Nachsicht. Er kennt nur Racer die keine KI und keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben. :)
 
Habt Nachsicht. Er kennt nur Racer die keine KI und keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben. :)

pffft wer denkt denn dass bei Horizon die Schwierigkeit "normal" was für Anfänger ist. Hab das vorhin zufällig entdeckt, dass man da auch die Schwierigkeit umstellen kann, kurz nachhdem ichs hier gepostet hab. Hoffentlich wird dann die KI auch etwas agressiver und attackiert ab und an mal. Die sind mir viel zu brav unterwegs bisher. Btw. die Steuerung der Autos gefällt mir in DC bei weitem besser, aber man kann auch mit der bei FH2 leben, gibt schlimmeres ;) Bei FH2 ist man eh fast nur im Drift unterwegs weil man die Mistkübel kaum grad auf der Strasse halten kann wenn man mal etwas schneller unterwegs ist.

Aber wurscht, weitergespielt wirds trotzdem ;) Jetzt aber erstmal Terrasse, die Sonne kommt raus und es wird wieder wärmer als 20 Grad ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung find ich bei Horizon gefühlvoller. Ist aber Geschmackkssache :)

Sei doch froh wenn du nur im Drift unterwegs bist, das gibt EP! ;)
 
Stimmt :D An Drift-exp mangelt es bei mir definitiv nicht :D

Und die Steuerung ist für mich nicht gefühlvoller, sondern sie ist mir irgendwie viel zu empfindlich eingestellt. Muss da wohl mal in den Einstellungen schaun ob man das anders einstellen kann, weil wenn man da ein bisschen an den Stick kommt reagiert die Mistkiste meist viel zu stark auf den Lenkeinschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
pffft wer denkt denn dass bei Horizon die Schwierigkeit "normal" was für Anfänger ist. Hab das vorhin zufällig entdeckt, dass man da auch die Schwierigkeit umstellen kann, kurz nachhdem ichs hier gepostet hab. Hoffentlich wird dann die KI auch etwas agressiver und attackiert ab und an mal. Die sind mir viel zu brav unterwegs bisher. Btw. die Steuerung der Autos gefällt mir in DC bei weitem besser, aber man kann auch mit der bei FH2 leben, gibt schlimmeres ;) Bei FH2 ist man eh fast nur im Drift unterwegs weil man die Mistkübel kaum grad auf der Strasse halten kann wenn man mal etwas schneller unterwegs ist.

Aber wurscht, weitergespielt wirds trotzdem ;) Jetzt aber erstmal Terrasse, die Sonne kommt raus und es wird wieder wärmer als 20 Grad ^^


Das aß ist einfach drin Mangel an skill. ;)

ich drifte nie.

Man an muss das Auto einfach beherrschen können. Was bei DC jeder 2. klässler kann, braucht bei einem game mit fahrphysik etwas Übung.

Übe etwas und dann merkst du auch, dass ein Racer erst mit etwas Anspruch richtig Spaß macht. ;)
 
Und die Steuerung ist für mich nicht gefühlvoller, sondern sie ist mir irgendwie viel zu empfindlich eingestellt. Muss da wohl mal in den Einstellungen schaun ob man das anders einstellen kann, weil wenn man da ein bisschen an den Stick kommt reagiert die Mistkiste meist viel zu stark auf den Lenkeinschlag

Schau mal ob es nicht ein Auto Pilot gibt :P
Hast wohl nicht oft Simulationslastige Spiele gespielt, oder schon länger nicht mehr.
EMpfindlichkeit ist da das A und O.

Gerade das einfangen des ausbrechende Autos macht doch fun, und da braucht man schon Gefühl :)
 
Ihr könnt auch gar nix :p

Und wenn FH2 in der Grundeinstellung simlastig ist, dann ist auch Mario Kart ne Sim ;)

Ich kann mir aber genau denken was hier mein "Problem" ist. Kenn das ja von früher. Spielt mal ne längere Zeit z.B, Flatout UC und danach ein anderes Rennspiel, das dauert auch wieder seine Zeit bis man sich dann umstellt. Für mich ist halt aktuell das Nonplusultra die Driveclub-Steuerung, weil ich das schon über Monate spiel und sonst kein anderes Rennspiel angerührt hab. Hätte ich zuerst FH2 ne Ewigkeit gespielt und danach erst mit Driveclub begonnen würd ich wohl umgekehrt meckern ;) Machen hier ja auch einige ;) :p

Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier ;)
 
Spiel mal GTA V und FH2 parallel. DAS ist die Hölle :D ;)
 
Wie schaut es denn jetzt hier mit f1 aus? Geht da mal was mit allen??
bei pc haben schwags und ich es genau einmal geschafft :D
 
Hätte ich zuerst FH2 ne Ewigkeit gespielt und danach erst mit Driveclub begonnen würd ich wohl umgekehrt meckern ;)

Aus dem Grund rate ich jedem ab ein NfS zu spielen, das zerstört jedes Gefühl für ein guten Racer.

PS: Mario Kart ist die Mutter der Simulation :D
 
Zurück