Forza Horizon 2: Video zum neuen Wettersystem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Video zum neuen Wettersystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Video zum neuen Wettersystem
 
da werde ich weihnachten sicherlich auch mit suchten :)
 
Gameplay sieht schon ziemlich nice aus ! (*-*)
Fuck, wieso muss Horizon von MS sein. (-.-)

Was mir noch auffällt ist, es ist wie bei Forza5, Autos sehen umwerfend aus, aber die Umgebung kriegen manche andere Entwickler besser hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schaut schon die Bäume an...der Blick fixiert den Asphalt und kommende Kurve
 
Wer schaut schon die Bäume an...der Blick fixiert den Asphalt und kommende Kurve


Du könntest aber inzwischen mal die Nordschleife in Angriff nehmen...quasi zum "warm werden". Deine Zeiten waren grad mal was für die "warm up Runde". Seba hab ich mal schon im GP geknackt, den Rest mach ich dann auch heute noch......und dann ist Schwags an der Reihe :mecker:.......:D
 
Das ist mir so Latte :) Räder sind nur ein "Nebenbei-Genre" daher hält sich mein Ehrgeiz da in Grenzen ;)
 
Du könntest aber inzwischen mal die Nordschleife in Angriff nehmen...quasi zum "warm werden". Deine Zeiten waren grad mal was für die "warm up Runde". Seba hab ich mal schon im GP geknackt, den Rest mach ich dann auch heute noch......und dann ist Schwags an der Reihe :mecker:.......:D

Wie Psycho schon sagte - wir haben ein internes Duell mit einem bestimmten Auto am laufen - sonst hast du doch gar keine Chance :)
 
Du könntest aber inzwischen mal die Nordschleife in Angriff nehmen...quasi zum "warm werden". Deine Zeiten waren grad mal was für die "warm up Runde". Seba hab ich mal schon im GP geknackt, den Rest mach ich dann auch heute noch......und dann ist Schwags an der Reihe :mecker:.......:D

hab ich dich eigtl bei XBL? wenn nich, wirds zeit ;)

@all, was für n unterschied macht denn zeitmäßig ohne tcs zocken etc.
hab quasi alles aus, außer abs
 
Sorry aber das kann ich dir nicht sagen. Das Teste ich nicht im Vergleich.
 
Naaajaaa... Kommt auf die klasse an. Das was am meisten bringt ist ABS aus. Aber da tu ich mich auch bissel schwer mir, ach Quatsch, ich hab's nicht drauf ohne.
Tcs bremst nicht immer aber STM macht nen dicken unterscheid weil dein Auto in der Kurve ausgebremst wird. Ab S klasse sind bestimmte Wagen ohne TCS nicht wirklich fahrbar, bez. benötigen einen zu sanften Gas fuß. Kann man also nicht wirklich sagen , da Klassen, Auto und Strecken abhängig.
 
Zurück