Forza Horizon 2: Video zum neuen Wettersystem

Wie Psycho schon sagte - wir haben ein internes Duell mit einem bestimmten Auto am laufen - sonst hast du doch gar keine Chance :)

Öhm, naja dasselbe halt wie ihr gespeichert habt.....also Audi R8, oder ? ;). Wobei ich auch bezweifle dass ich Schwags noch holen kann.....dich aber derzeit sicherlich....am Anfang top in den Kurven, aber spätestens nach dem Karussell merkt man wie dir die Düse geht anzuecken :D....wobei mir auch und vor und nach der Geraden hauts mir permanent einen Fehler rein, sonst wärst du eh schon weg :devil: :D. Aber egal, ich fahr nur so mal zum Testen...weniger im "Raab style" inklusive Tötungsabsicht gegenüber Vorneliegenden ;)

hab ich dich eigtl bei XBL? wenn nich, wirds zeit ;)

@all, was für n unterschied macht denn zeitmäßig ohne tcs zocken etc.
hab quasi alles aus, außer abs

KonsolenGURU, oder ? Hab ich im Falle schon............aber selten auf den vorderen Plätzen - woran liegts ? Achso...."alles aus außer ABS" :D. Muss aber zugeben dass ich mich da noch nicht so recht eingestellt habe. Ohne ABS versuch ich erst gar nicht - da krieg ich Blutdruck. Bringt TCS aus wirklich viel ? :nut:

Je öfter desto besser weiß man wie weit man gehen kann. Ich hab immer viel Zeit im Zweiten Teil des Rings verloren. Da teste ich mich jetzt ran. Will noch 2-4 sec. Rausholen.

KonsolenGURU, oder ? Hab ich im Falle schon............aber selten auf den vorderen Plätzen - woran liegts ? Achso...."alles aus außer ABS" :D. Muss aber zugeben dass ich mich da noch nicht so recht eingestellt habe. Ohne ABS versuch ich erst gar nicht - da krieg ich Blutdruck. Bringt TCS aus wirklich viel ? :nut:

Nee, auch dort einfach Falkit :) wie heißt du denn dort? Glaub ich hab dich nich

PS: bin gerad mit nem subi unterwegs und verlier quasi in jeder 2. kurve die bodenhaftung und muss gegensteuern :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, wer ist dann hier "KonsolenGURU" ? Psychotoe ? Ach, ich bin verwirrt.......:nut:. Na, auf alle Fälle bitte gerne adden - ein paar mehr Orientierungszeiten können nie schaden. Mein Tag ist "RegentMaximus" auf LIVE wie auch auf PSN ;)

Hab mich gestern nochmal am Ring versucht mit dem Audi R8, bin aber in jeder zweiten Kurve überaus gefahren....war aber kurz vor dem Fussball Spiel noch und einfach unkonzentriert - zum Vergessen. Da brauchts Ruhe und Muse :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Wutli ist Konsolenguru.
Psycho ist und bleibt Psycho!

Dich hab ich übrigens auf keiner Eifelstrecke biher gesehen...

Ja kein Wunder, bist wohl noch nicht in meiner Liste.....wie heisst du nochmal genau ? Dann schau ich mir das heute nochmal genauer durch mit meiner Freundesliste. :nut:

Zurück