Forza Horizon 2: Video zum neuen Wettersystem

echodeck

Bekanntes Gesicht
da werde ich weihnachten sicherlich auch mit suchten :)

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Gameplay sieht schon ziemlich nice aus ! (*-*)
Fuck, wieso muss Horizon von MS sein. (-.-)

Was mir noch auffällt ist, es ist wie bei Forza5, Autos sehen umwerfend aus, aber die Umgebung kriegen manche andere Entwickler besser hin.

Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Wer schaut schon die Bäume an...der Blick fixiert den Asphalt und kommende Kurve

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Wer schaut schon die Bäume an...der Blick fixiert den Asphalt und kommende Kurve

Du könntest aber inzwischen mal die Nordschleife in Angriff nehmen...quasi zum "warm werden". Deine Zeiten waren grad mal was für die "warm up Runde". Seba hab ich mal schon im GP geknackt, den Rest mach ich dann auch heute noch......und dann ist Schwags an der Reihe :mecker:.......:D

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Das ist mir so Latte :) Räder sind nur ein "Nebenbei-Genre" daher hält sich mein Ehrgeiz da in Grenzen ;)

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Du könntest aber inzwischen mal die Nordschleife in Angriff nehmen...quasi zum "warm werden". Deine Zeiten waren grad mal was für die "warm up Runde". Seba hab ich mal schon im GP geknackt, den Rest mach ich dann auch heute noch......und dann ist Schwags an der Reihe :mecker:.......:D

Wie Psycho schon sagte - wir haben ein internes Duell mit einem bestimmten Auto am laufen - sonst hast du doch gar keine Chance :)

Falkit

Bekanntes Gesicht

hab ich dich eigtl bei XBL? wenn nich, wirds zeit ;)

@all, was für n unterschied macht denn zeitmäßig ohne tcs zocken etc.
hab quasi alles aus, außer abs

Schwags

Bekanntes Gesicht
Sorry aber das kann ich dir nicht sagen. Das Teste ich nicht im Vergleich.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Naaajaaa... Kommt auf die klasse an. Das was am meisten bringt ist ABS aus. Aber da tu ich mich auch bissel schwer mir, ach Quatsch, ich hab's nicht drauf ohne.
Tcs bremst nicht immer aber STM macht nen dicken unterscheid weil dein Auto in der Kurve ausgebremst wird. Ab S klasse sind bestimmte Wagen ohne TCS nicht wirklich fahrbar, bez. benötigen einen zu sanften Gas fuß. Kann man also nicht wirklich sagen , da Klassen, Auto und Strecken abhängig.

Oben Unten