Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt

Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man GT6 nur für die PS3 rausbringen konnte.Da hat sich Sony, ein Eigentor gemacht.

War bestimmt nur eine Rechnung das man ein GT erst bei soundsoviel verkauften Konsolen erscheinen lassen kann.
Ansonsten werden die schnell ins Minus fahren.
Selbst Forza 5 wurde vom Umfang her abgespeckt.
 
Bei Forza 5 war aber bestimmt auch noch der Zeitdruck mit im Spiel, Forza 6 wird sicherlich wieder ordentlich Umfang bieten.
 
Bei Forza 5 war aber bestimmt auch noch der Zeitdruck mit im Spiel, Forza 6 wird sicherlich wieder ordentlich Umfang bieten.

Natürlich.
Ansonsten hätte man es auch ohne Patch durchspielen können.

Aber lieber ein halbes Jahr verschoben und sehr gut als Termin gehalten und nur gut :)
 
Da kann man sich schon langsam fragen was MS noch auf der E3 ankündigen wollen.
Man darf gespannt sein was sie aus dem Ärmel schütteln werden.
 
Ich hoffe doch mal auf Gameplay ohne ende und nicht wie bei Sony nur Rendertrailer :D .
 
Selbst wenn MS, kaum noch Spiele auf der E3 mehr zeigen sollte, ist das gebotene bis jetzt, schon mehr als gut.Auch wenn jetzt,dadurch der Überraschungseffekt fehlen sollte.Ich bin mal auf Sony gespannt.
 
Großartig, ich habe Forza Horizon damals gesuchtet.
Dann werde ich mir wohl doch noch dieses Jahr ein Xbox One kaufen.
 
Bin ich der einzige, der es total HAMMER findet, dass es bereits DIESEN HERBST erscheint?! Und dann auch noch für die 360. Sehr schön :)
 
was ist genau der unterschied zwischen forza 5 und Forza Horizon 2 ?
 
Forza 5 gibt es schon ;)

Ne Spass beiseite. Forza 5 gehört zur Forza Motorsport Serie, d.h. Rennen finden auf abgesperrten Rennstrecken/Rundkursen statt und es ist eher "trockene" Simulation. Horizon ist eher wie Test Drive in einer offenen Welt, Rennen finden auf abgesteckten Strassen statt und nicht auf Rundkursen. Das Spielgefühl ist arcadiger und mehr auf hip und cool ausgelegt was z.B. die Handlung im Rahmen eines Musikfestivals belegt während man bei Forza 5 eben Rennserie nach Rennserie "abarbeitet". Horizin bietet auch abgedrehte Rennen wir zb gegen ein Flugzeug

Autoporno sind beide :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück