Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt
 
Hab mir vorhin auch das News-Video auf IGN dazu angesehen. Bin zwar kein Rennspiel-Fan, aber Freunde der Forza-Reihe wird das sicherlich freuen. Ob es wohl noch vor Driveclub kommt? :D

Ich werde nur dass Gefühl nicht los das die Current-Gen-Version wieder durch einen Last-Gen-Port ausgebremst wird. Kann es aus wirtschaftlicher Sicht durchaus verstehen dass sie die alten Konsolen noch unterstützen bzw. für Besitzer alten Geräte ist das auch echt ne tolle Sache... aber wenn Spiele immer auf mehreren Plattformen kommen die so immens bei den Leistungsdaten sind, werde ich dass Gefühl nicht los das da nur halbherzig angepasst wird.

Denke natürlich dass auch Forza super aussehen und laufen wird, aber wenn man sich hier vielleicht nur auf eine einzige Konsole gestürzt hätte, könnte es bestimmt noch besser sein. Selbes gilt übrigens für viele Multispiele wie Battlefield, Watch Dogs etc... Will hier also niemandem die Ankündigung madig reden ^^ sondern waren einfach mal so ein paar Gedanken zu der ganzen Versions-Geschichte bei den ganzen Konsolen. ^^
 
Yeah Baby Yeah!! FH2 ist ein Must-Have! :D
 
Freut mich sehr! Hoffe nur dass man mit dem Teil (wie im Vorgänger) auch offline Spaß haben kann.

Südeuropa-Setting find ich sehr erfrischend. Freu mich schon auf Serpentinen in Italien/Austria/Südtirol und auf die spanische Sonne, die sich im fotorealistischen Auto-Lack spiegelt.

-> And i jizzed my pants. :D
 
Dachte mir erst so "Forza Horizon in Europa? Welches Musikfestival an einer Rennstrecke gibt es denn hier?" Aber dann ist mir eingefallen, dass Rock am Ring nächstes Jahr nicht mehr am Nürburgring stattfindet^^
 
Entweder wird MS diese E3 dominieren oder sie werden keinerlei Überraschungen mehr haben.
 
Nachdem man Forza 5 nur auf Nextgen brachte macht man jetzt nen Schritt zurück...komisch
 
Wenigstens wird's dann in 1080p erstrahlen.
 
Ok mein Kaufgrund fuer die One wurde gerade enthebelt..dann wird's eben wie titanfall auf der 360 gezockt und ich spar mir Ne Menge Geld..horizon1 sah auch schon auf 360 genial aus..Microsoft graebt sich das eigene Wasser ab und enthebelt kaufgründe für die One aber mir soll's recht sein, schon Geld gespart. Jetzt müssen nur noch quantum break und halo5 fuer 360 angekündigt werden ;) wird auf 360 wohl auch kaum schlechter sein wie bei titanfall!
 
JannLee sagt es lieber Dirty...auch die one ist Nextgen ;)
 
Hoffentlich kann man das Spiel ohne Update durchspielen. Wobei ich mir da wohl aufgrund der 360-Version (freut mich sehr) weniger Gedanken machen muss.
 
Also entweder MS gibt richtig Gas auf der E3 oder sie haben schon alle Hochkaräter vor der E3 durch. Quantum Break, Gears of War, Sunset Overdrive, Halo und jetzt noch Forza Horizon da bleibt zumindest bei den bereits bekannten Titeln nicht mehr viel an Überraschung - außer natürlich hoffentlich massig Gameplayszenen. Bin mal gespannt ob Horizon analog Forza 5 mit 1080p und 60fps glänzen kann - wetten würde ich auf 30fps.
 
Wär toll wenn es auf der E3 den Schwerpunkt "Gameplay" gäbe
 
Also entweder MS gibt richtig Gas auf der E3 oder sie haben schon alle Hochkaräter vor der E3 durch. Quantum Break, Gears of War, Sunset Overdrive, Halo und jetzt noch Forza Horizon da bleibt zumindest bei den bereits bekannten Titeln nicht mehr viel an Überraschung - außer natürlich hoffentlich massig Gameplayszenen. Bin mal gespannt ob Horizon analog Forza 5 mit 1080p und 60fps glänzen kann - wetten würde ich auf 30fps.
Selbst wenn nichts mehr hinzukommt. Sie machen jedenfalls mit diesen Spielen allein - voran Horizon 2 - eine wunderbare Figur.
 
Mich persönlich interessiert es zwar nicht, aber vom kommenden Metal Gear hat man doch in letzter Zeit auch nichts mehr gehört? Vll. wird das auf der MS PK zu sehen sein... schließlich haben sie doch damit auch letztes Jahr die Präsentation eröffnet?
 
@JannLee: Würde mich irgendwie wundern, da bei Ground Zeros die One Version ja eher stiefmütterlich behandelt wurde, was Optimierung etc. angeht und die PS4 Version in den Himmel gelobt -> Ok, gut sahen beide Versionen aus, aber es macht den Eindruck als das man Sony hier näher steht.

Ich denke mal MS wird mit The Division das machen was Sony mit Watchdogs gemacht hat in Punkto Vermarktung, Zusatzcontent etc. Das könnte noch eine Ankündigung werden. Mit Watchdogs hat Sony das ja super hinbekommen, man bekommt in der Öffentlichkeit gar nicht mit, dass es neben PS4 noch weitere Versionen gibt ;-)
 
Zurück