Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt

Bitte mit dem BMW E36 M3 und 850i dann bin ich voll undganz happy :)
 
Mein Traum ist war geworden :) Forza Horizon 2 kommt im Herbst.

Absoluter Blind kauf :)
 
ernsthaft auch 360 :crazy:
tzzzzzzz...bei denn Multis nervt
es ja schon...aber mindestens
M$ könnt jetzt mal mit der ONE POWER geben!
Aber gut...eh nicht mein Game :p lass ich links liegen.
 
Freu mich schon hoffentlich mit Langzeit Motivation aber ich denke die können das..
 
Auf Twitter merkt der für den IGN-Artikel zuständige Autor noch an, die Xbox-360-Version werde von einem anderen Studio entwickelt. Hier wird also ähnlich verfahren wie bei Titanfall. Die Xbox-One-Version basiert auf der Forza-5-Engine, heißt es außerdem.

Quelle:https://twitter.com/DMC_Ryan

Da sind meine anfänglichen Sorgen schonmal wieder verflogen ^-^ Das ding wird sofort gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Aber bevor ich auf den Hype Zug aufspringe, da Schau ich mir vorher The Crew noch an. Ich glaub das in The Crew einiges an potenzial drin steckt.
 
Und am Ende steht die 360 Version der One auch um kaum was nach ....Naja hoffen darf ja nocj erlaubt sein ;)
 
Bitte diesmal nicht immer nur ein Rennen pro Veranstaltung. So ab und zu mal 2-3 wäre nett...damit sich das hinfahren auch auszahlt ;-)
 
Für alle die Zweifel haben, das es kaum Unterschiede zwischen der Xbox 360 und der Xbox one geben wird. Die 360 Version wird von einem anderen Entwickler entwickelt. Also wird man bei FH2 auf der Xbox one,die volle Leistung abrufen.
 
Titanfall wurde ja auch extern entwickelt, macht auf der 360 aber auch ne super Figur. :) Denke dass das hier ähnlich sein wird. Die werden es wohl kaum zulassen dass das Spiel auf den beiden Konsolen ne schlechte Performance liefert.
 
Durch das unterstützen beider Generationen machen die sich das Leben schwer.
Kenne jetzt kein Spiel das auf der currentGen extrem besser aussieht als auf der Last Gen.

Und die größten Unterschiede frisst dann die komprimieren der Vergleichvideos weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das unterstützen beider Generationen machen die sich das Leben schwer.
Kenne jetzt kein Spiel das auf der currentGen extrem besser aussieht als auf der Last Gen.

Und die größten Unterschiede frisst dann die komprimieren der Vergleichvideos weg.
Das Spiel ist ein Selbstlaeufer.Es wird sich auf beiden Konsolen verkaufen, wie warme Semmeln.
 
Sehe ich ähnlich wie Skarpin. Finde aber auch das Absalom nicht unrecht hat. Denke wenn das exklusiv für die Xbox One käme wäre der Faktor Zugpferd für die Konsole nochmal ein Stück größer.
 
Sehe ich ähnlich wie Skarpin. Finde aber auch das Absalom nicht unrecht hat. Denke wenn das exklusiv für die Xbox One käme wäre der Faktor Zugpferd für die Konsole nochmal ein Stück größer.
Auch darüber wird sich MS Gedanken gemacht haben, es nur Exclusiv für die Xbox one nur rauszubringen.Aber ich denke, dass scheint ein guter Mittelweg zu sein.Und es sind ja noch ein paar Zugpferde im Stall.
 
Sumo digital macht die X360 Version, dann weiss ich ja, dass ich zu der greifen werde. Die könnens wenigstens
 
Die Entscheidung für einen Release auf der Xbox 360 ist gefallen, als man den Erfolg von Titanfall gesehen hat.
Selbstverständlich sind hauptsächlich wirtschaftliche Aspekte, die zu der Entscheidung geführt haben beide Konsolen zu bedienen, aber irgendwie ist es auch ein netter Zug von Microsoft die One nicht auf biegen und brechen an den Mann zu bringen.

Schauen wir mal auf der E3, ob Microsoft es nicht schafft den ein oder anderen Zweifler zu überzeugen.
 
Eigentlich wird die Entscheidung ähnlich abgelaufen sein wie bei GT6.

Auf einer Hardwarebasis von 80 zu ( vllt in Zukunft ) 8 Millionen wird sich FH2 gut zehn mal mehr verkaufen.

Persönlich würde es mir die Entscheidung einer neuen schon schwerer machen wenn alle Titel mit bissl schlechterer Grafik auch auf meiner alten Konsole kommen würden.

Siehe Titanfall.
Sieht toll aus auf der 360 und auf der One.
 
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man GT6 nur für die PS3 rausbringen konnte.Da hat sich Sony, ein Eigentor gemacht.
 
Naja Sony hat halt gedacht, das das ach so tolle Drive Club zum PS4 Release fertig wird ;) , da braucht man doch kein GT6 :D .
 
Zurück