Forza Horizon 2: Die nächsten Wagen werden vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Die nächsten Wagen werden vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Die nächsten Wagen werden vorgestellt
 
Ram Runner ist ja mal nen geiler Name :D

Damit fahre ich bestimmt gern abseits der Straßen durchs Land.
 
Ja ist mir auch klar. Sag das mal der Zulassungsstelle, die haben da eine ganz andere Sicht der Dinge.
 
Was hat die Zulassungsstelle mit nem Emblem im Grill zu tun?
 
Das war nur ein Beispiel. Es gab auch schon Auto Hersteller, die da für Deutschland was abgeändert haben, damit es da keine Probleme gibt.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich poste hier als User meine Meinung und nicht als Mod.

Zum anderen stimmt meine Aussage aber. Was früher war, war schrecklich. Keine Frage, aber das heute noch wie in deinem Fall sich über ein Kühlergrillemblem Gedanken gemacht wird, finde ich einfach übertrieben.
 
Da hat der Schwagsi völlig recht.
Hießen schon immer SS.

Da ist rein gar nix falsch dran zu verstehen.
Aber solche Leute gibt und gab es immer. Ich war auf einer evangelischen Schule und wer in deutsch "SS" statt "Doppel S" gesagt hat wurde verwarnt.

Haben eure Autos Vergaser oder wie heißt das bei dir, tbone?? ;)
 
Äh in meinem Fall ... Ja genau. Du solltest mal ganz schnell wieder runter kommen lieber Schwags.
 
Sorry aber was stimmt nicht mit dir?

Wo soll ich runter kommen. Ich schreibe in einer ganz normalen Diskussion.

Und das mit dem SS überdenken kam von dir. Aber nun gut. Lassen wir das ...


@Psycho

Warte mal ab. Dir hau ich Horizon auch erstmal um die Ohren. Das du auch gehyped wirst ;)
 
Ich glaub hier sollten alle runter kommen. Hier geht es um Forza und Autos und nicht um den Weltkrieg
 
Deutsche Autos.
Mp, ist dich Videospiel War!! ;)

Hab vorbestellt. Glaub noch nicht an den Titel aber bei dem Preis konnte man nix falsch machen
 
Ich hatte das eigentlich nur geschrieben, weil ein Kumpel von mir Probleme auf der Zulassungsstelle bekommen hat. Er wollte ein wunsch Kennzeichen und sein Name ist halt so wie er ist. Natürlich ist das lächerlich.

Ich will hier keine Diskussion anfangen.
 
So sehe ich das auch Seba.

Je mehr desto besser. Gründen wir schön nen Club und gib ihm.
 
Zurück