Forza Horizon 2: Die nächsten Wagen werden vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Die nächsten Wagen werden vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Die nächsten Wagen werden vorgestellt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ram Runner ist ja mal nen geiler Name :D

Damit fahre ich bestimmt gern abseits der Straßen durchs Land.
 

TBONE1979

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ja ist mir auch klar. Sag das mal der Zulassungsstelle, die haben da eine ganz andere Sicht der Dinge.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Was hat die Zulassungsstelle mit nem Emblem im Grill zu tun?
 

TBONE1979

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Das war nur ein Beispiel. Es gab auch schon Auto Hersteller, die da für Deutschland was abgeändert haben, damit es da keine Probleme gibt.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich poste hier als User meine Meinung und nicht als Mod.

Zum anderen stimmt meine Aussage aber. Was früher war, war schrecklich. Keine Frage, aber das heute noch wie in deinem Fall sich über ein Kühlergrillemblem Gedanken gemacht wird, finde ich einfach übertrieben.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Da hat der Schwagsi völlig recht.
Hießen schon immer SS.

Da ist rein gar nix falsch dran zu verstehen.
Aber solche Leute gibt und gab es immer. Ich war auf einer evangelischen Schule und wer in deutsch "SS" statt "Doppel S" gesagt hat wurde verwarnt.

Haben eure Autos Vergaser oder wie heißt das bei dir, tbone?? ;)
 

TBONE1979

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Äh in meinem Fall ... Ja genau. Du solltest mal ganz schnell wieder runter kommen lieber Schwags.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Sorry aber was stimmt nicht mit dir?

Wo soll ich runter kommen. Ich schreibe in einer ganz normalen Diskussion.

Und das mit dem SS überdenken kam von dir. Aber nun gut. Lassen wir das ...


@Psycho

Warte mal ab. Dir hau ich Horizon auch erstmal um die Ohren. Das du auch gehyped wirst ;)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich glaub hier sollten alle runter kommen. Hier geht es um Forza und Autos und nicht um den Weltkrieg
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Deutsche Autos.
Mp, ist dich Videospiel War!! ;)

Hab vorbestellt. Glaub noch nicht an den Titel aber bei dem Preis konnte man nix falsch machen
 

TBONE1979

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich hatte das eigentlich nur geschrieben, weil ein Kumpel von mir Probleme auf der Zulassungsstelle bekommen hat. Er wollte ein wunsch Kennzeichen und sein Name ist halt so wie er ist. Natürlich ist das lächerlich.

Ich will hier keine Diskussion anfangen.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
So sehe ich das auch Seba.

Je mehr desto besser. Gründen wir schön nen Club und gib ihm.
 
Oben Unten