• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2: Die nächsten Wagen werden vorgestellt

Ist auch ok. Nur hat es nichts hier zu suchen. Aber schon krass mit deinem Freund.

Ne Seba, krass ist das nicht. Das ist leider normal in Deutschland . Kennzeichen wie SS oder HH sind verboten.

Aber keine Kühlergrills mit SS Zeichen :D

Verdammt, mein Firmenkürzel ist "12SS"....darf ich trotzdem mitfahren ? :eek2:

http://img.izismile.com/img/img2/20090728/hitler_07.gif

tumblr_m80kqx0kXi1qmbhcfo1_r1_400.gif

Das war nur ein Beispiel. Es gab auch schon Auto Hersteller, die da für Deutschland was abgeändert haben, damit es da keine Probleme gibt.
Es gab doch bisher nur Dodge die die Sidepipes beim Viper SRT10 ändern mussten damit sie hier in Deutschland und Österreich zugelassen werden. Hat i-wie nicht viel mit dem SS Schriftzug zu tun ?

Also ich habe eine Chevys mit SS Emblem rumfahren gesehen und due wurden nicht aufgehalten. :D

Also zum einen käme ich niemals auf die Idee, die Bezeichnung eines Kultautos mit sowas in Verbinung zu bringen. Ist ja der Wahnsinn...
Zum anderen würde ich als Exekutive diesen Wagen auch immer anhalten, nur um ihn genau anzusehen ;-) Bei einem Muscle-Car geht mir das Herz auf...

Ich würds mir gerne kaufen allerdings kommen zuviele gute titel für die box und da ich auch forza 5 hab wird horizon 2 wohl etwas nach hinten verschoben ich denke so auf märz^^

Als Rennspiel Fan und Xbox User ist Forza Pflichtkauf, da überlegt man garnicht erst :D .

Ich brauch aber auch noch Fifa 15 Halo MCC und Sunset Overdrive ;)

Meinte natürlich Fifa 15^^

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist die Xbox One die beste Konsole für Rennspiele würde ich sagen :)
Bis auf Drive Club und Mario Kart gibt es keine Konkurrenz ^^
Da müsste schon die Project Cars Umsetzung komplett vergeigt werden um wieder einen kleinen Ausgleich zu schaffen.

Als Rennspiel Fan und Xbox User ist Forza Pflichtkauf, da überlegt man garnicht erst :D .

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, das unterschreib ich dir so nicht. Nach FM4 hängt mir das so richtig zum Hals raus. Hab mir geschworen nie wieder ein FM dieser Art zu spielen, Horizon ausgenommen.
Aber jeder wie er/sie will...

Naja wenn man die großen MS Titel nicht mag, braucht man auch keine XBOX.

Ist bei mir auch so, deshalb bin ich auch bei der XBOX geblieben. Da kann die andere Konsole sich noch so viel besser verkaufen und öfters 1080p schaffen, was ich mit einer Konsole spielen will, gibt es nur für die XBOX.

Zurück