SorüyyyGotteslästerung hier![]()
wie erwähnt absolut kein rennspiel Fan 

. Als ob ich gewartet hätte bei der PS4....und Gott weiß da kommt ausser "Drive Club" dieses Jahr ja auch nix mehr das irgendwen (außer Garfield
) interessieren würde. Irgendwann kommt immer ein "günstigeres" oder "besseres" Angebot.
).....andererseits - die Musik im Game kann man ja muten und über die Anlage was Zünftiges einspielen.......die original fidelen "Ingolfheimer Inzester", die "Birnauer Knabenrammler"....oder Fredl Fesl....oder worauf man halt grad so abgeht vor Ort 
....ich hab halt am PC noch eine kleine Teufel Anlage kleben....hat schon oft gute Dienste geleistet 

Das ist aber schon schade, ein tolles Feature, das die MS Konsolen immer ausgezeichnet hat."Eigene Musik" im Hintergrund - wirds programmseitig nicht geben laut Gameswelt.at
. Ich würd jetzt aber nicht wetten dass man keine eigenen Tracks abspielen könnte - hab ich nur gelesenAchwas, "warten".....wenn schon einer der notorischsten PS4 Jünger konvertieren will dann muss man das Eisen schmieden solange es heiß ist..... Als ob ich gewartet hätte bei der PS4....und Gott weiß da kommt ausser "Drive Club" dieses Jahr ja auch nix mehr das irgendwen (außer Garfield
) interessieren würde. Irgendwann kommt immer ein "günstigeres" oder "besseres" Angebot.
"Eigene Musik" im Hintergrund - wirds programmseitig nicht geben laut Gameswelt.at (kann leider Link nicht verknüpfen wegen Firewall).....andererseits - die Musik im Game kann man ja muten und über die Anlage was Zünftiges einspielen.......die original fidelen "Ingolfheimer Inzester", die "Birnauer Knabenrammler"....oder Fredl Fesl....oder worauf man halt grad so abgeht vor Ort
https://www.youtube.com/watch?v=sRzhX3OP9CM

Hab mir Grad schon mal dead rising 3 von amazon um bestellt fuer 34 Euro ..hoff das passt fuer das game. Mal schaun was sonst snoch so fuer die One lohnt neben horizon 2..forza 5 Werd ich dann erst spaeter holen..2 Racer reichen !
Aber zur Sicherheit fang ich heute abend mal mit dem "Armadillo" Training an